Kontakt/Team
  NXP Team
  Kommentar
  AGB
Presse
  NXP & VAZ Logos
  Allgemein
Newsletter
  eintragen
  austragen
Admin
  VAZ Admin
  Foto Admin

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« zurück

MICHAEL SCHERUGA, 22. November 2018

MICHAEL SCHERUGA - Liebe, Sex & Wirtschaftskrise

DO, 22. November 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr

Ticketinfos unter www.vaz.at


MICHAEL SCHERUGA
Liebe, Sex & Wirtschaftskrise


Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kongresssaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

Nach „KICKERIKUH“ – 2004 und „SCHERUGA debütiert“ – 2005 feiert Michael Scheruga mit „LIEBE, SEX UND WIRTSCHAFTSKRISE“ sein Comeback auf der Kleinkunstbühne – und das hat es in sich! Seine Liebe ist die Bühne, sein Sex größtenteils retrospektiv und in der Lebensmitte eine Krise. Er blickt zurück auf seine Kindertage, seine Jugend, in die Zukunft Richtung hohes Alter und schließlich über den berühmten Fluss …

Mit der Gitarre bewaffnet, viel Rock & Roll im Blut und Ulrich Schmalzl an den Tasten widmet er sich höchstmotiviert den ganz essentiellen Fragen des Lebens: Ob man als Sozialist immer mit dem linken Fuß aufstehen muss zum Beispiel oder weshalb das Corona-Bier so ungemein schnell durch den Körper geht. Vielleicht weil es nirgendwo anhalten muss um die Farbe zu wechseln? Bei Milch ist das anders. Doch „Milch trinke ich erst dann“, sagt der überzeugte Bierliebhaber „wenn die Kühe Hopfen fressen!“.

Punktgenau zur Premiere am 11.11.2016 im Kulturhof Aigner (KIB 8) erscheint auch das gleichnamige Studioalbum mit allen Liedern aus dem Programm sowie das vom Musiker, Kabarettisten und Diplom Biersommelier eigens gebraute „SCHERUGA-Bier“. Dieses kann selbstverständlich bei allen Live-Auftritten des Künstlers erstanden und verkostet werden. Am besten gemeinsam mit dem Album.





Dateiname: Pressefoto_3.jpg
Dateimaße: 2008x3008 Pixel
Dateigröße: 3.452.254 Bytes
Copyright: Michael Scheruga zVg