VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Power Wochenende - die 2., Ambros im Anflug 06.10.2006, 14:15

Nach dem letztwöchigen Power-Wochenende mit LIONS Flohmarkt, welcher einen neuen Besucher- und Umsatzrekord am neuen Standort VAZ St. Pölten zu verzeichnen hatte, weiters mit EXOTICA, die einmal mehr gestürmt wurde, und dem Gastspiel des Zirkus Pikard geht es dieses Wochenende in ähnlicher Intensität weiter.

So beginnt heute der RESTART TC.CONTEST mit der Qualifikationsrunde, morgen steigt dann das restart.tc Skate Contest Finale, welches im Anschluss in eine Megaparty mündet, zu der Tausende Besucher erwartet werden. Wenig verwunderlich, immerhin geigen auf mehreren Floors u. a. Größen wie 4LYN (D), Mediengruppe Telekommander (D), The Special Guests (D, Skaband), Maxim (D) oder Lokalmatadore wie Cheek Dakota oder DJ Hennes auf.

Ebenfalls heute steigt im Kongress-Saal des VAZ die Jungbürgerfeier der Stadt St. Pölten . Nach dem offiziellen Teil sowie Speis & Trank wandern die neuen Wahlberechtigten auf Einladung der Stadt weiter in den im Haus situierten Klub warehouse, wo sich u.a. Petsch Moser, The Fictionplay & A Life, A Song, A Cigarette (Infos - www.w-house.at!)

Am 7. Oktober findet im Kongress-Saal das 5. Österreichische Impfforum statt. Ziel des Impfforums ist es, das Thema Impfen im allgemeinen und die Frage nach der Notwendigkeit der Massenimpfungen zu behandeln, ebenso auf die Gefahr von Impfschäden aufmerksam zu machen.

AMBROS AM 21. OKTOBER
Im April dieses Jahres sang er noch im Goldenen Saal des Wiener Konzerthauses Lieder des legendären Hans Moser. Jetzt ist er wieder in sein ureigenstes Genre zurückgekehrt – Pop/Rock/Folk. Wolfgang Ambros, Godfather der österreichischen Austropop-Szene und mittlerweile Österreichs längstdienender Liedermacher von Format, präsentiert neben seinen All-Time-Hits wie Schifoan, Zentralfriedhof, Da Hofa etc. Songs seines brandneuen Albums „Steh Grod“. Die Kritik zeigte sich angetan „Das Album folgt den Spuren des Lebens...sie ist die Aufarbeitung des Älterwerdens („Tendenz zur Demenz“, „Challenge 50 plus“), versprüht ehrlichen Zorn („Lügner“) und ist gutmütig im Abgang („Zufrieden mit der Welt“).“
Kurzum die Reise einer Legende in die Untiefen des eigenen Egos. Am 21. Oktober live im VAZ St. Pölten. Infos www.vaz.at