VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
FASCHING IM VAZ St. Pölten, Jubiläums-WISA und erste Jahreshighlights 16.01.2007, 12:50

Das neue Jahr hat mit Hauptstadtball und Seniorenball einen schönen Einstieg im VAZ St. Pölten gefunden, nun geht es - der Faschingszeit entsprechend - heiter weiter.

Seit Jahren sind die Stehaufmandln ein Begriff für erdigen Wiener Schmäh, Parodien und Witze – eine Wiener Institution wie Sängerknaben oder Lipizzaner. Am 26. Jänner gastieren sie mit ihrem Programm "Lachen is gxund" im VAZ St. Pölten. Im letzten Jahr waren die Stehaufmandln ausverkauft und sorgten bei den Besuchern noch Tage später für Zwerchfellmuskelkater. Kurzum: Ein Riesenspaß!

"Hurra! Wir ferblöden." nennt sich das neue Programm von Lei Drei , das sie am 15. Februar auch ins VAZ St. Pölten führt. Und da werden alle Aspekte der modernen Verblödung kabarettistisch aufs Korn genommen: Handybesitzer, Internetbenützer und Vielfernseher sollen endlich erfahren, was sie ihrer Umwelt eigentlich antun; geplagte Zeitungsleser, Amtswegerlediger und Telefonpizzabesteller bleiben ebenso wenig ungeschoren wie Blasmusikmarschierer, Gemüsereibenkäufer oder Autoprobefahrer. Freunde und Kritiker der Volksmusik und des deutschen Schlagers werden nach diesem Programm ihr Weltbild ändern und Politiker werden ihre Redenschreiber fristlos entlassen. Kurzum eine Riesenhetz! Im Zuge der Show feiert im übrigen unser Unternehmen, die NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH ihren 15. Geburtstag sowie 5 Jahre NXP im VAZ St. Pölten!

Alle Starmaniacs dürfen sich schon den 18. März rot im Kalender eintragen, denn da macht „STARMANIA ON TOUR“ im VAZ St. Pölten Station - mit allen Finalisten.

Ein Jubiläum begeht Niederösterreichs größte Messe für Bauen, Wohnen und Freizeit, die WISA, die von 19. - 22. April stattfindet. Sie feiert ihren 25. Geburtstag. Knapp 500 Aussteller werden für Auswahl vom Feinsten sorgen, wobei diesmal auch ein eigener "Autosalon" geplant ist. Anlässlich des Jubiläums werden auf der Messe Preise in Höhe von 25.000 Euro verlost, außerdem kommt jeder 25. Besucher gratis hinein!

Auch der Herbst wirft schon seine Schatten voraus. Am 11. Oktober gibt es im Zuge ihrer 25 Jahr Jubiläums Tour ein Wiedersehen mit dem Nockalm Quintett und am 7. November dürfen wir uns auf die Publikumslieblinge Die SEER freuen!

Auch die großen Sommerfestivals sind schon eingeplant. Die Lovely Days am 6./7. Juli, eine Woche darauf - 13./14. Juli - das NUKE Festival. Mit ersten Infos zum Line Up ist im Frühling zu rechnen.

Alle akutellen Termine und Infos finden Sie wie immer auf unserer Homepage www.vaz.at.

Kurzum - es wird wieder ein gutes Jahr im VAZ St. Pölten auf das wir uns schon gemeinsam mit Ihnen freuen, frei nach unserem Motto: Viel Vergnügen!

Ein schönes und erfolgreiches Jahr 2007 wünscht Ihnen Ihr VAZ-Team!