VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück
NUKE und LOVELY DAYS 2007, VAZ ST. PÖLTEN 19.02.2007, 23:51

Heute fand in Wien vor gut 100 Journalisten die Pressekonferenz zu den Sommerfestivals von musicnet & novamusic zusammen. In St. Pölten steigen wie im Vorjahr die "Lovely Days" (6. Juli) und das NUKE Festival (13./14. Juli), wobei Harry Jenner von musicnet schwelgte "Die Festivals am VAZ Gelände waren sensationell. Wir haben noch nie so gutes Feedback und Lob für die Venue vom Publikum bekommen!"

LOVELY DAYS, 6. Juli VAZ ST. PÖLTEN
Das Line Up für die Lovely Days ist noch im Anfangsstadium. Heuer - ausnahmsweise - nur an einem Tag, "werden wir dafür ein dichteres Programm machen, so dass fast soviele Acts spielen wie im Vorjahr." So wird es im VAZ eine zweite Bühne geben! Gebucht sind bereits TEN YEARS AFTER, die bereits im Vorjahr zu Gast beim Lovely Days waren. Weiters finden sich URIAH HEEP, JETHRO TULL und BARCLAY JAMES HARVEST zum ersten Mal beim VAZ St. Pölten ein, um den Fans mit dem Besten aus vier Jahrzehnten musikalischen Schaffens ordentlich einzuheizen!

NUKE Festival, 13. und 14. Juli VAZ ST. PÖLTEN
Das chilligste Festival auf dem wahrscheinlich schönsten Festivalgelände Österreichs geht natürlich auch 2007 an den Start, wobei sich bereits erste Kracher angesagt haben, allen voran DIE FANTASTISCHEN VIER, mit einem exklusiven Österreich-Gig und neuem Album im Gepäck. Weiters beehren WIR SIND HELDEN, CALEXICO, THE ROOTS, ALPHA BLONDY & SOLAR SYSTEM, SILBERMOND, DONOVAN FRANKENREITER, JOY DENALANE, BEENIEMAN, ANTHONY B, SENOR COCONUT & ORCHESTRA, BABYLON CIRCUS, B SEITE St. Pölten.

In den nächsten Wochen werden wir laufend über die Neubuchungen für das Festival berichten. Eines steht schon jetzt fest: St. Pölten wird wieder, wie es Ö3 im Vorjahr formulierte, zum "Nabel der Rockwelt"!
Tickets gibts ab sofort im VAZ St. Pölten, Tel. 02742/71400, ticket@nxp.at!

Infos unter www.vaz.at, www.nuke.at, www.lovelydays.at

Foto (Rauschmayr) v.l.n.r.: René Voak MBA (VAZ St. Pölten), BGM Matthias Stadler (St. Pölten), Harry Jenner (musicnet), Ewald Tartar (NOVA MUSIC)