VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
STARMANIA am 18. März im VAZ, Nadine & Eric am 2. Juni in Traismauer 06.03.2007, 10:40

Starmania Freunde dürfen sich freuen: Am 18. März gastieren die Starmaniacs (alle 12 Finalisten!) im Zuge von STARMANIA ON TOUR im VAZ ST. PÖLTEN. Die Show zeigt dabei die Akteure sowohl als Solokünstler mit ihren ersten Solonummern als auch im Team und gemeinsam auf der Bühne. Die Show selbst spielt musikalisch sowie lichttechnisch alle Stückerln, wie man sich bereits bei den ersten Konzerten der Tour überzeugen konnte. Für die Kleinsten gibt es einen eigenen Kids-Bereich. Tickets sollte man sich - solange überhaupt noch vorhanden - rasch sichern, denn die Tribüne ist schon ausverkauft und auch die Stehplatzkarten gehen weg wie die warmen Semmeln. Einem Top Konzert-Erlebnis steht also nichts im Wege!

Auch auf ein Open Air-"Auswärtsspiel" der Extraklasse, das Starmania-Fanherzen höher schlagen lassen wird, sei schon verwiesen. So gastieren am 2. Juni Starmania-Gewinnerin Nadine sowie Eric, der uns ja auch beim diesjährigen Song-Contest vertritt, live und mit eigener Band im Anschluss an den "bandsolowettbewerb 2007 - NÖ Landeswettbewerb für Popularmusik" in Traismauer. Beide werden ihr dann schon fertiges neues Album (nachdem Nadine derzeit ja mit "Alles was du willst" die Charts stürmt) präsentieren! Tix gibt es ab sofort im VAZ St. Pölten.