VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
Zucchero live am 15. September 07.09.2007, 10:46

Ray Charles nannte ihn "einen der besten Bluesmusiker der Welt", zahlreiche Stars wie Eric Clapton, John Lee Hooker, Sting, Paul Young, B.B. King u.a. suchten bereits seine Zusammenarbeit und spielten mit ihm grandiose Duette ein.
Mit seinem ureigensten Stil aus Rock, Blues und italienischem Traditional, seinem Sprachengemisch aus Italienisch und Englisch hat es Zucchero zum einzigen italienischen Weltstar geschafft. Heuer - persönlich von Bob Geldof eingeladen - wurde sein Auftritt beim LIVE8-Event zum wahren Triumph. Im Jänner begeisterte er in "Wetten Dass" ein Millionenpublikum vor den Fernsehschirmen, und er ist erstmals auch für den Grammy (den Musikoscar) in der Kategorie "Best Traditional R&B Vocal Performance" mit Sam Moore, Billy Preston, Eric Clapton und Robert Randolph für den Titel "You Are So Beautiful" nominiert!
Im Zuge seiner Fly-Tour sorgt Zucchero derzeit für Furore mit einem sensationellen Best Of Programm, im Zuge dessen er die Besucher zu sich nachhause lädt, ist die Bühne mit Kristallluster, Teppichen und Thron doch einem Zimmer seines toskanischen Hauses nachemfpunden.
Ein Konzertabend, der für Furore sorgen wird, jubelte doch die Kritik: „Ein Konzerterlebnis wie ein Kurzurlaub in der Welt des guten Geschmacks. Ein Flug über die Berg- und Tallandschaften der Toskana, eine Reise zum Mississippi-Delta mitten durch die Stürme und die Sonnentage des Lebens.“
Schnell Tickets sichern!