VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
Mario Lang supportet LaFee im VAZ St. Pölten 21.11.2007, 12:40

Am 27.11. ist es soweit. Die deutsche Chartstürmerin LaFee wird mit ihren Hits "Virus", "Prinzesschen" und anderen das VAZ stürmen. Doch damit nicht genug. Bereits im Vorfeld wird der Österreicher Mario Lang das Publikum rocken.

Bekannt wurde Mario Lang durch die letzte Staffel von Starmania. Jetzt ist er seit einiger Zeit mit seinem Debütalbum „Mein Weg“ am Start. Doch Mario Lang ist kein typischer Castingsänger. Er ist mehr, spielt er doch Gitarre, Schlagzeug und Trompete. Außerdem ist Mario stets unverfälscht. Egal, ob er auf der Bühne steht, interviewt wird oder einfach nur einkaufen geht.
Aktuell zeigt der Rocker mit seiner Single „Bitte reich mir deine Hand“, einmal mehr, was in ihm steckt. Denn diese Single ist die erste, die erscheint, die aus seiner ureigenen Feder stammt. Bei den Konzerten hat sich das Liebeslied zu einem Lieblingssong der Fans entwickelt. Aber auch für Mario ist es immer „ein besonderes Gefühl“ das nachts im Hotelzimmer komponierte Lied zu spielen. Für ihn ist es „Einfach geil“.
Auf jeden Fall kann man sich auf den Auftritt von Mario Lang schon freuen. Denn von rockig hart bis schmuseweich wird alles geboten.