VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
Starmaniacs machten in St. Pölten Werbung für ihr Konzert im VAZ 12.02.2009, 12:50

Starmaniacs machten in St. Pölten Werbung für ihr Konzert im VAZ

Am Montag rührten die Starmaniacs Oliver, Silvia, Evelyn und Milena in der Aula der Sparkasse St. Pölten die Werbetrommel für ihre Österreich Tournee.

Die Starmania Tour 2009 wird die jungen Musiker (8 Starmaniacs, verstärkt durch Eric Papilaya)
am 19. März 2009 auch ins VAZ St. Pölten führen. Ab 14.30 Uhr stehen die Sternchen im NXP Bowling Center (Hnilickastraße 10, www.nxp-bowling.at) für Autogramme zur Verfügung!

Im Rahmen der Pressekonferenz wurde die Single „Blown Away“ von Österreichs neuem Popstar Oliver der Öffentlichkeit präsentiert.
Diese Single ist natürlich auch auf der großen Österreichtour mit im Gepäck, die am 27. Februar startet. Aus den beliebtesten Hits der Show, darunter Einzelauftritte, Gruppensongs und Duette, wird eine zweistündige Show der Extraklasse zusammengestellt. Auch in der Konzertpause ist für beste Unterhaltung gesorgt: Eine exklusive Auswahl der „Leider Nein-Kandidaten“ verkürzt die Wartezeit.

VAZ-Chef René Voak freut sich auf den Auftritt der Starmaniacs im VAZ St. Pölten: „Mit Oliver als Gewinner der aktuellen Starmania Staffel hat dieses Mal ein Vollblutmusiker das ‚Voting-Rennen’ für sich entscheiden können. Für die Tournee bedeutet dies mehr Live Musik, mehr Authentizität und mehr Stimmung. Man darf sich also auf ein tolles Konzert im VAZ St. Pölten freuen.“

Trotz der Strapazen der letzten Wochen wirkten die Starmaniacs fröhlich und relaxed. Gewinner Oliver auf die Frage, ob er am derzeitigen stressigen Leben etwas ändern würde, wenn er könnte: Das Leben nach Starmania sei „schon stressig, allerdings mache es auch großen Spaß und es bliebe sogar ein wenig Zeit zum Feiern“.

Im Mittelpunkt der Präsentation stand natürlich Olivers neue CD „Blown Away“, die am 6. Februar erschienen ist. Sie wird garantiert großen Anklang bei Olivers Fans finden, denn auch Silvia, Milena und Evelyn sind begeistert: „Olivers Lieder sind spannend und mit unerwarteten Wendungen.“

Die Fans können auf ein abwechslungsreiches Konzert am 19. März im VAZ gespannt sein, denn neben den Liedern aus der TV-Show werden auch einige Überraschungen zu hören sein.
Zum krönenden Abschluss der Pressepräsentation griff der sympathische Oliver spontan zu seiner Gitarre und gab live, zur Begeisterung aller Anwesenden, seine erste Single „Blown Away“ zum Besten.

Foto: VAZ-GF René Voak mit Starmania Gewinner Oliver