VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück
Raiffeisenbank und VAZ St. Pölten verlängern Zusammenarbeit! 13.03.2009, 16:54

Gulasch mit Saft!
VAZ St. Pölten und Raiffeisenbank machen gemeinsame Sache!

Frei nach Siegfried Ludwigs legendärem Hauptstadtslogan könnte man sagen, dass ein erfolgreiches Veranstaltungshaus ohne kompetenten Partner wie ein Gulasch ohne Saft ist. Und da das ja nun wirklich nicht geht, haben das VAZ St. Pölten und die Raiffeisenbank Region St. Pölten dieser Tage ihre gute Partnerschaft verlängert.

„Die Raiffeisenbank Region St. Pölten begleitet unser Haus seit Jahren. Auf die Raiffeisenbank konnten und können wir uns immer verlassen – und das ist alles andere als selbstverständlich und ein verdammt gutes Gefühl!“, dankte VAZ-Geschäftsführer René Voak dem Hauptsponsor des Hauses.
Im letzten Jahr konnte wieder ein Besucherrekord in Niederösterreichs Veranstaltungshaus Nr. 1 erreicht werden, das wäre ohne Unterstützung durch einen Sponsor wie die Raiffeisenbank gar nicht möglich! Über 463.000 Personen besuchten 2008 die 235 Veranstaltungen im VAZ. Und für heuer legt man noch ein Schäuferl nach.
So verkündete Raiffeisenbank Marketing-Leiter Helge Wöll, dass man auch das erstmals am 24. und 25. Juli stattfindende Beatpatrol Festival (www.beatpatrol.at) seitens des Bankinstitutes unterstützt! „Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit mit dem VAZ St. Pölten und glauben an die sehr ehrgeizigen Vorhaben und wollen unseren Beitrag zum Erfolg leisten. Die wirtschaftlichen Rahmenbedingungen, mit gutem Management, Handschlagqualität und einem ideenreichen Team, sind die besten Voraussetzungen dafür“, so Helge Wöll.

Besseres Gulasch wurde in Sachen Veranstaltungen nie kredenzt – nicht zuletzt dank der Raiffeisenbank Region St. Pölten!

Foto (v.l.n.r): René Voak und Helge Wöll
Fotocredit: Hermann Rauschmayr


Starmaniacs im VAZ ST. PÖLTEN
Die Starmania-Kandidaten kommen am 19. März 2009 ins VAZ St.Pölten, um die Zuschauer mit ihren musikalischen und gesanglichen Talenten zu verzaubern. Die abwechslungsreiche Show beginnt um 19:30 Uhr.
Aus allen Einzelauftritten, Gruppensongs und Duetten wird eine zweistündige Show der Extraklasse zusammengestellt. Man kann also auf ein großartiges Konzert gespannt sein, wo garantiert für jeden Fan etwas dabei sein wird.

Autogrammstunde
Am 19. März um 14:30 Uhr findet im NXP Bowling Center (Hnilickastraße 10, 3100 St. Pölten) eine Autogrammstunde mit den Starmaniacs statt.