VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
VAZ Auswärtsspiel: Riverside Festival Traismauer - neuer Ort, zusätzliche Floors 15.04.2010, 12:07

Liebe Freunde des VAZ St. Pölten!


Good News vom Riverside Festival powered by Raiffeisenclub am 12. Mai in Traismauer: Dieses wird heuer noch größer. So findet es nunmehr direkt am Hauptplatz von Traismauer statt! Auch die Beginnzeit hat sich um eine halbe Stunde auf 18 Uhr nach vorne geschoben!


Killerpilze als Hauptact
Was bedeutet das für das Festival? Der historische Stadtkern von Traismauer wartet mit einem tollen Ambiente auf, die geschichtsträchtigen Gebäude fügen sich hervorragend zur modernen Musik der Künstler, welche am Riverside Festival auftreten werden: Killerpilze, The Incredible Staggers, I Am Cereals und Rooga. Im Gepäck der Killerpilze ist das auf ihrem hauseigenen Label „killerpilzerecords“ erschienene Album „Lautonom“. Auch die Incredible Staggers veröffentlichen am 16. April ihr neues Album namens "Zombies of Love" und kommen somit mit frischen Songs zum Festival.


Castle Floor im Schloss
Als zusätzliches Highlight wird für euch auch das Schloss Traismauer zugänglich gemacht: Der Restart.tc Castle Floor wartet mit DJ Hennes und Ben Groove auf. DJ Hennes dazu: „Ich freu mich schon sehr auf das Riverside Festival, ich bin in St. Pölten sowieso nur mehr selten zu hören.“ Bei ihm kommen alle Besucher auf ihre Kosten, spricht er doch bei seinem Repertoire von einem „musikalischen Saumagen“ – die Mischung reicht von Metal bis Elektro. Und für alle Fußballverrückten (und –interessierten) gibt es die Übertragung des Champions League Finales live!!


Aftershow Party im Club Maquie
Für alle Nachtschwärmer gibt es die Aftershow Party im Club Maquie (Pottenbrunner Hauptstraße 46, 3140 Pottenbrunn). Es gibt einen Shuttlebus von Traismauer ins Maquie.


Das Line-Up sieht somit wie folgt aus:

Live Stage:
Killerpilze
The Incredible Staggers
I Am Cereals
Rooga

Restart.tc Castle Floor:
DJ Hennes
Ben Groove


Preise
Vorverkauf: 12,00€
Abendkassa: 15,00€

Tickets Riverside Festival

Tickets im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, ticket@nxp.at)
Tickets in allen Raiffeisenbanken und in allen Ticketcorner-Vertriebsstellen, den Raiffeisen-Ticketcorner NÖ + Wien, unter 01/ 205 15 65 und unter www.ticketbox.at
In allen Geschäftsstellen von Österreich-Ticket (www.oeticket.com, Tel.: 01/96096)

Mehr Infos auf www.riversidefestival.at