VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Neues beim Beatpatrol & Stereo am See Festival! 08.07.2010, 17:17

Liebe Freunde des VAZ St. Pölten!

Im Juli finden mit dem Stereo am See am 16. Juli (Ratzersdorfer See) sowie dem Beatpatrol von 23. - 25. Juli (VAZ St. Pölten) zwei großartige Festivals in St. Pölten statt!


Paul Oakenfold, Jesus Luz und Laserkraft 3D beim Beatpatrol!

Der Countdown läuft. In knapp zwei Wochen (!), von 23. – 25. Juli öffnet das Beatpatrol Festival powered by Raiffeisenclub seine Pforten.
Und weil immer noch was geht, dürfen wir euch – quasi als Pünktchen auf dem i – heute unsere letzten bestätigten Acts am Festival-Silbertablett servieren: So wird am Beatpatrol Festival der schon für zwei Grammies nominierte DJ und Produzent PAUL OAKENFOLD, der auch als Filmmusikkomponist für Blockbuster wie Password Swordfish, Matrix Reloaded, Bourne Identity u.a. verantwortlich zeichnet, die Turntables bedienen.

Sehr freuen wir uns außerdem über das Engagement eines weiteren, aktuell weltweit extrem angesagten DJ‘s: Der Brasilianer JESUS LUZ wird dem Beatpatrol Festival die Ehre geben!

Ebenfalls zur Zeit absolute Überflieger sind die deutschen LASERKRAFT 3D, die ihre sensationelle Bühnenshow als Headliner im Zuge der Beatpatrol Preparty am 22. Juli performen werden!

Neuigkeiten gibt es außerdem von der Goa-Front. Das Line Up steht nun komplett und ist in Kürze unter der SAMSARA Stage der Festival-Homepage abzurufen!

Schließlich freuen wir uns mit den Beatpatrol Acts Bauchklang und Bunny Lake über ihre Nominierungen zum AMADEUS – AUSTRIAN MUSIC AWARD 2010! Herzliche Gratulation und alles Gute!

In diesem Sinne: THE BEAT GOES ON! www.beatpatrol.at


STEREO AM SEE am 16. JULI 2010 beim Ratzersdorfer See in St. Pölten

Zum mittlerweile 9. Mal findet das Stereo am See Festival statt. Nach Zwischengastspielen in der Pielachtaler Sehnsucht in Hofstetten/Grünau kehrt das Festival 2010 an den Ratzersdorfer See in St. Pölten zurück. Da werden Erinnerungen wach an Acts wie WIR SIND HELDEN, MIA., SAMY DELUXE, BAUCHKLANG, GROSSSTADTGEFLÜSTER, SHANTEL & Bucovina Club Orkestra live und vielen mehr, die dort rockten. Und in der Facon geht es auch beim Revival weiter.

Am 16. Juli kann sich das Publikum auf RUSSKAJA, JENNIFER ROSTOCK Beauty Division (DJ Set), DIE VAMUMMTN, POCKET ROCKET, CHiLL-iLL backed by BASIC SOUND BAND, FIGURE IN FRAME und DJ HENNES freuen!

Einlass: 17 Uhr
Adresse: Ratzersdorfer See, Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten
Und danach geht’s zur Aftershowparty in den Club Maquie.

www.stereoamsee.at