VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
Kubafeeling und Chartstürmer im VAZ! 02.05.2011, 15:23

In den kommenden Monaten wird im VAZ für vorsommerliche Stimmung und gute Laune gesorgt! Die kubanische Liveshow „Pasión de Buena Vista“ heizt mit heißen Rhythmen dem Publikum so richtig ein und auch Chartstürmer Taio Cruz wird die Menge zum Toben bringen.

Kuba libre
Am 11. Mai wird es rhythmisch und heiß, wenn die aufsehenerregende Music- and Dance Show „Pasión de Buena Vista“ live aus Kuba Station in St.Pölten macht! Bereits über 250.000 Menschen, in über 25 Ländern begeisterte die mitreißende Show, die im Vorjahr auch mit live Band in „Wetten dass...“ für Furore sorgte!
Heiße Rhythmen, mitreißende Tänze, exotische Schönheiten und traumhafte Melodien garantieren Kubafeeling und Lebensfreude pur!


Taio Cruz powered by HEUTE
Am 17. Juni wird Taio Cruz, der britische R’n‘B und Hip Hop Superstar mit seinem Album ROKKSTARR exklusiv im VAZ St. Pölten seine Premiere in der Alpenrepublik geben!
Gleich mit der ersten Auskoppelung „Break your heart“ schaffte es Taio Cruz auf die Nr. 1 der US Billboard Charts (nebenher u.a. auch in England, Irland, Schweden, Norwegen etc.). Auch sein Hit „Dynamite“, landete direkt auf Platz 1 der Billboard’s Mainstream Top 40 sowie der Hot Dance Club Play Charts. Somit gelang Cruz Ende 2010 das Kunststück, gleich mit zwei Songs in den Top 10 der Billboard’s Jahrescharts sowie der iTunes Jahres-Top 10 vertreten zu sein!
Erst vor kurzen brachte Taio Cruz seine dritte Singleauskoppelung “No Other One”, die ebenfalls aus seinem Erfolgsalbum Rokkstar stammt, auf den Markt. Seine aktuellste Single „Telling The World“ wurde sogar zum Titelsong des neuen Animationsfilms „Rio“ auserkoren.
Taio Cruz wurde für die im Mai stattfindenden Billborad Awards gleich fünf mal für die Kategorien Top New Artist, Top Hot 100 Song for “Dynamite”, Top Digital Song for “Dynamite”, Top Streaming Song (audio) for “Dynamite”, Top Pop Song for “Dynamite” nominiert .
Seine Single „Higher“, feat. Kylie Minogue , stürmte auch hierzulande die Charts und sorgt noch immer für Furore auf den Dancefloors! Der wird auch im VAZ St. Pölten beben, wenn Taio Cruz am 17. Juni das VAZ St. Pölten rockt!