VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
TAIO CRUZ, LUDWIG HIRSCH und weitere Veranstaltungshighlights im VAZ und auswärts 12.05.2011, 11:35

Ob der britische Superstar TAIO CRUZ, die österreichische Liedermacher-Legende LUDWIG HIRSCH oder die internationalen Stars der Elektronik-Szene beim BEATPATROL FESTIVAL – in den kommenden Wochen und Monaten stehen wieder vielversprechende Künstler am Veranstaltungsprogramm des VAZ!


Konzertabsage ABBA am 19. Mai
Die schlechte Nachricht zuerst: Uns ereilte vom Veranstalter des Konzertes "ABBA - THE CONCERT" folgende Nachricht: "Die Veranstaltung muss mangels Vorverkauf leider ersatzlos abgesagt werden. Die bisher gekauften Karten können an den Vorverkaufsstellen, an denen sie erworben wurden, wieder zurückgegeben werden." Nähere Informationen dazu unter www.vaz.at


Start der Frequency-Anrainerkarten Aktion am 23.05.2011
Für das FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2011 stehen ab 23. Mai wieder Anrainerkarten in limitierter Auflage zur Verfügung, d.h. nur solange der Vorrat reicht! FIRST COME FIRST SERVED! Nähere Informationen finden Sie unter www.vaz.at


TAIO CRUZ powered by HEUTE am 17. Juni
Am 17. Juni wird Taio Cruz, der britische R’n‘B und Hip Hop Superstar mit seinem Album ROKKSTARR exklusiv im VAZ St. Pölten seine Premiere in der Alpenrepublik geben! Sein Hit „Dynamite“, landete direkt auf Platz 1 der Billboard’s Mainstream Top 40 sowie der Hot Dance Club Play Charts. Erst vor kurzen brachte Taio Cruz seine dritte Singleauskoppelung “No Other One”, die ebenfalls aus seinem Erfolgsalbum Rokkstarr stammt, auf den Markt. Seine aktuellste Single „Telling The World“ wurde sogar zum Titelsong des neuen Animationsfilms „Rio“ auserkoren. Seine Single „Higher“, feat. Kylie Minogue, stürmte auch hierzulande die Charts und sorgt noch immer für Furore auf den Dancefloors!


LUDWIG HIRSCH – Open Air Konzert am 17. Juli
(VAZ Auswärtsspiel am Ratzersdorfer See neben Lasertron)
Ein besonderes Highlight im Sommer wird zweifelsfrei das VAZ Auswärtsspiel beim Ratzersdorfer See (neben Lasertron). Mit seinem Programm „Zartbitter“ wird LUDWIG HIRSCH UND BAND seine alten und neuen Hits zum Besten geben. Er ist einer der ganz Großen im österreichischen Musikgeschehen, der von den Konzertbühnen nicht mehr wegzudenken ist. Seit über 30 Jahren verbringt der 65-Jährige den Großteil seines Lebens auf der Bühne. In seinem Open Air Programm wird er natürlich besonders gerne seine alten Hits spielen. Das Vorprogramm wird von Liedermacher ANDREAS GAUDMANN & BAND gestaltet

Veranstaltungsort:
Open Air Bühne am Ratzersdorfer See / St. Pölten / Lasertron
3100 St. Pölten, Bimbo Binder Promenade 15

Das Konzert findet auch bei Schlechtwetter im Freien statt!


BEATPATROL FESTIVAL powered by Raiffeisenclub von 22. – 24. Juli
Auch wenn man keine Steigerung mehr für möglich hielt, so ist das bislang bestätigte Line Up des Beatpatrol Festivals powered by Raiffeisenclub von 22. – 24. Juli am VAZ Gelände heuer so stark wie nie zuvor! Als Headliner fungieren gleich zwei DJ’s, die schon mehrfach den Titel „weltbester DJ“ einheimsten. Zum einen gibt sich TIËSTO die Ehre, zum anderen freuen wir uns auf ein Wiedersehen mit PAUL VAN DYK.
Erstmals mit einem DJ-Set in Österreich zu bewundern ist der Godfather der Dance Szene MOBY, und Chartüberflieger Martin Solveig wird einen exklusiven Österreich-Gig am Beatpatrol absolvieren. Mit am Start sind ebenso Groove Armada, das US-Electro Wunderkind SKRILLEX, Steve Aoki mit seinen Mannen von DIM MAK oder auch der Mastermind der Swedish House Mafia Steve Angello, der ebenfalls mit seinem seinem Label eine Stage hosted. Außerdem gehen Größen wie 2 Many Dj’s live, Dada Life, Cyberpunkers, Afrojack, Mr. Oizo, Chuckie, Pleasurekraft, Fritz Kalkbrenner, Ed Rush u.v.m. an den Start. Wie in den Vorjahren werden insgesamt über 100 Artists in- und outdoor am Beatpatrol Festival performen!

THE BEAT GOES ON! www.beatpatrol.at


Weitere Veranstaltungshighlights im VAZ 2011/2012:
So, 22. 05. EXOTICA - Terraristikbörse
Mi, 25. 05. MARTIN RÜTTER - Hund - Deutsch, Deutsch - Hund.
Fr, 10. 06. - So, 12. 06. EROS & AMORE - Die exklusivere Erotikmesse
Fr, 10. 06. - So, 19. 06. ST. PÖLTNER VOLKSFEST
So, 03. 07. 4. ST. PÖLTNER RADMARATHON
Sa, 16. 07. SUMMER BLUES FESTIVAL 2011 (Ratzersdorfer See)
Sa, 13. 08. - So, 14. 08. 26. OLDTIMER UND TEILEMARKT
Do, 18. 08. - Sa, 20. 08. FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2011
Do, 10. 11. ALF POIER & DIE OBERSTEIRISCHE WOLFSHILFE
Fr, 18. 11. DIE LANGE NACHT DES KABARETTS
Fr, 16. 12. PRINZESSIN LILLIFEE und die verwunschene Insel
Sa, 17. 12. MELTING POT X
Fr, 13. 01. DIE STEHAUFMANDLN
Do, 02. 02. ANDY LEE LANG GOES COUNTRY - LIVE IN CONCERT
Fr, 03. 02. SHAOLIN MÖNCHE - DAS GEHEIMNIS DES QI
Mi, 08. 02. SWEET SYMPHONY - WELCOME TO BURLESQUE
Fr, 24. 02. MIKE SUPANCIC - TRAUMSCHIFF SUPANCIC

Nähere Infos zu den Veranstaltungen finden Sie in der Programmübersicht .


KARTEN sind im VAZ St. Pölten (ticket@nxp.at, 02742/71400-100, www.vaz.at), in allen Raiffeisenbanken sowie Geschäftsstellen von Ö-Ticket (www.oeticket.com) erhältlich.