VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
TAIO CRUZ ÖSTERREICH-PREMIERE – AUF 11. JULI VERSCHOBEN! 03.06.2011, 15:26

TAIO CRUZ ÖSTERREICH-PREMIERE – AUF 11. JULI VERSCHOBEN

Am 11. Juli feiert der britische R’n‘B und Hip Hop Superstar Taio Cruz im VAZ St. Pölten seine Österreichpremiere powered by HEUTE! Der ursprünglich geplante Termin am 17. Juni muss leider verschoben werden, nachdem sich der Star den Fuß gebrochen! So teilt das Management mit: “It is with great regret to inform you that Taio has broken his foot and due to this fracture, he has been advised by his Doctor that he needs to take 4 weeks off for a full recovery and not undertake any live performances in the June period.”

Nach seiner Genesung holt Taio Cruz sein Konzert aber am 11. Juli nach! Mit im Gepäck hat der Superstar selbstverständlich jenes Album, das bereits jetzt Popgeschichte geschrieben hat und der Tour ihren Namen gibt: „ROKSTARR“. Gleich mit der ersten Auskoppelung „Break your heart“ schaffte es Taio Cruz auf die Nr. 1 der US Billboard Charts (nebenher u.a. auch in England, Irland, Schweden, Norwegen etc.). Auch sein Hit „Dynamite“, landete direkt auf Platz 1 der Billboard’s Mainstream Top 40 sowie der Hot Dance Club Play Charts. Somit gelang Cruz Ende 2010 das Kunststück, gleich mit zwei Songs in den Top 10 der Billboard’s Jahrescharts sowie der iTunes Jahres-Top 10 vertreten zu sein! Erst vor kurzen brachte Taio Cruz seine dritte Singleauskoppelung “No Other One”, die ebenfalls aus seinem Erfolgsalbum Rokkstarr stammt, auf den Markt. Seine aktuellste Single „Telling The World“ wurde sogar zum Titelsong des neuen Animationsfilms „Rio“ auserkoren. Seine Single „Higher“, feat. Kylie Minogue, stürmte auch hierzulande die Charts und sorgt noch immer für Furore auf den Dancefloors!

LUDWIG HIRSCH „zartbitter“ am 17. JULI Open Air am RATZERSDORFER SEE
Ludwig Hirsch, der Grand Seigneur des Austropop, Liedermacher mit Tiefgang, kommt am 17. Juli zu einem Open Air an den Ratzersdorfer See!
Er ist einer der ganz Großen im österreichischen Musikgeschehen, der von den Konzertbühnen nicht mehr wegzudenken ist. 65 Jahre alt ist Ludwig Hirsch dieser Tage geworden. Seit über 30 Jahren verbringt Ludwig Hirsch den Großteil seines Lebens auf der Bühne. Sei es anfänglich als bekannter und beliebter Schauspieler oder seit vielen Jahren fast nur mehr als Interpret seiner eigenen Lieder. Er wollte nie immer nur der „dunkelgraue“ Liedermacher sein. Viele seiner Kompositionen zeigen einen anderen Hirsch: zarte Liebeslieder und lustig skurille Begebenheiten, - aber er hat sich auch als Fürsprecher der getretenen Spezies, der Tiere, angenommen, seien es Wölfe, Wale, Frösche, Polizeihunde, etc..
Teils mit viel Humor versucht Ludwig Hirsch – immer ohne erhobenem Zeigefinger – Versäumnisse oder Ressentiments aufzuzeigen und seine Anliegen unterzubringen. All dies auf seine eigene stille aber deshalb umso wirksamere Art. In seinem Open Air Programm wird er natürlich besonders gerne seine alten Hits spielen.
Das Vorprogramm wird von Liedermacher ANDREAS GAUDMANN & BAND gestaltet.


Weitere Veranstaltungshighlights im VAZ 2011/2012:
Fr, 10. 06. - So, 12. 06. EROS & AMORE - Die exklusivere Erotikmesse
Fr, 10. 06. - So, 19. 06. ST. PÖLTNER VOLKSFEST
So, 03. 07. 4. ST. PÖLTNER RADMARATHON
Sa, 16. 07. SUMMER BLUES FESTIVAL 2011 (Ratzersdorfer See)
Sa, 13. 08. - So, 14. 08. 26. OLDTIMER UND TEILEMARKT
Do, 18. 08. - Sa, 20. 08. FM4 FREQUENCY FESTIVAL 2011
Do, 10. 11. ALF POIER & DIE OBERSTEIRISCHE WOLFSHILFE
Fr, 18. 11. DIE LANGE NACHT DES KABARETTS
Sa, 19.11 MAX UND MORITZ
Fr, 16. 12. PRINZESSIN LILLIFEE und die verwunschene Insel
Sa, 17. 12. MELTING POT X
Fr, 13. 01. DIE STEHAUFMANDLN
Do, 02. 02. ANDY LEE LANG GOES COUNTRY - LIVE IN CONCERT
Fr, 03. 02. SHAOLIN MÖNCHE - DAS GEHEIMNIS DES QI
Mi, 08. 02. SWEET SYMPHONY - WELCOME TO BURLESQUE
Fr, 24. 02. MIKE SUPANCIC - TRAUMSCHIFF SUPANCIC
So, 18.03. PASIÓN DE BUENA VISTA