VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
GLORIA Messe eröffnet und Künstleranmeldung für Melting Pot noch bis kommenden Sonntag! 13.10.2011, 15:52


Am heutigen Donnerstag wurde die 12. GLORIA - Kirchenmesse der Messe Dornbirn in St. Pölten von Bischof DDr. Klaus Küng feierlich eröffnet. Bis Samstag erwartet die Besucher ein abwechslungsreiches Programm sowie knapp 100 Aussteller, die ihre vielfältigen Produkte zur Einrichtung und Ausstattung von Kirchen sowie Klöstern und für den christlichen Alltag präsentieren.
Infos & Öffnungszeiten unter www.vaz.at


Last Chance: Künstleranmeldung für Melting Pot noch bis Sonntag, 16. Oktober!

Am 17. Dezember feiert der legendäre Melting Pot sein zehnjähriges Jubiläum! Alle interessierten Nachwuchskünstler können sich noch bis kommenden Sonntag, 16. Oktober unter www.meltingpot.at in der jeweiligen Kategorie anmelden! Die Kategorien sind heuer wieder Bands, DJs (Alternative), DJs (Beats & Reggae) und Specials (Visuals). Ab 24. Oktober startet das Publikumsvoting.

Es zahlt sich auch heuer wieder aus mitzumachen! Die Gewinner des Melting Pot Votings 2011 werden nicht nur am 17. Dezember das zahlreiche Publikum im VAZ St. Pölten rocken, sondern auch exklusiv in der Dezemberausgabe des "MFG Magazins" vorgestellt. Zusätzlich werden jene Künstler, die vor Ort auf der Bühne die Fachjury am meisten beeindrucken, mit einer professionellen Single Produktion in den Stellar Sound Studios im Wert von 1.000 Euro belohnt. Dieses exklusive Package beinhaltet neben der Aufnahmen-Besprechung zwei Aufnahmetage und einen Mixing Tag.
Weiters kann sich entweder eine Band oder ein DJ in einer eigenen Fachjury-Wertung für einen heißbegehrten Gig am BEATPATROL Festival 2012 qualifizieren. Aber nur die beliebtesten Nachwuchstalente unterschiedlichster Musik-Genres schaffen es am 17. Dezember 2011 live on Stage, weil das Publikum sein eigenes Line-Up votet!


MELTING POT X + DIE VAMUMMTN am 17. Dezember

Bei der zehnten Melting-Pot-Auflage kann man sich nicht nur auf frische Newcomer-Musik verschiedenster Stilrichtungen freuen, es hat sich darüber hinaus ein echter Topact Live on Stage angesagt. DIE VAMUMMTN haben durch Mixtapes, YouTube und Myspace eine sensationelle Fanschar in Österreich aufgebaut. Ende September erschien ihr neues Album "Rap is (k)a Ponyhof", das mittlerweile auf Platz 6 der österreichischen Albumcharts gestiegen ist. Beim 10. Melting Pot im VAZ St. Pölten werden Ansa, Zwara und Dreia für provokante Überraschungen sorgen. Die bewährte Senior Lounge im Warehouse bietet für alle über 20 die Möglichkeit gehörig mitzufeiern und bei einem der wichtigsten Nachwuchsförderungsprojekte Niederösterreichs die Acts von morgen zu sehen.


Weitere Veranstaltungshighlights im VAZ 2011:
Di, 25. 10. BALL DER WIRTE
Do, 27. 10. 20 JAHRE PAPERMOON
Do, 27. 10. IAMX – Into Asylum Tour @ Warehouse
Fr - Sa, 28. - 29. 10. LIONS FLOHMARKT
Do, 10. 11. ALF POIER UND DIE OBERSTEIRISCHE WOLFSHILFE @ Warehouse
So, 13. 11. AMIGOS
Fr, 18. 11. DIE LANGE NACHT DES KABARETTS
Sa, 19. 11. MAX & MORITZ – Kindertheater
So, 27. 11. EXOTICA - Terraristikbörse
Sa, 10. 12. ZAUBER DER WEIHNACHT
Fr, 16. 12. PRINZESSIN LILLIFEE und die verwunschene Insel
Sa, 17. 12. MELTING POT X + DIE VAMUMMTN