VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
ANDY LEE LANG, SHAOLIN MÖNCHE, CHRIS KILIANO, PETER KRAUS und MIKE SUPANCIC im Februar 2012 im VAZ 17.01.2012, 10:11

Auch im neuen Jahr wartet das VAZ St. Pölten, das heuer sein 20-jähriges Jubiläum feiert, mit einer Veranstaltungsvielfalt für Jung und Alt auf. Ob mit dem Country-Sound von ANDY LEE LANG, den mystischen Kräften der SHAOLIN MÖNCHE oder der atemberaubenden Akrobatik der Stars von WELCOME TO BURLESQUE – unvergessliche Momente sind garantiert!

Als nächstes Highlight steht der HTL-Ball am 21. Jänner am Programm. Der Ball, der jährlich tausende Jugendliche ins VAZ lockt, präsentiert zur Geisterstunde einen besonderen Gast: PAPERMOON wird live bei der Mitternachtseinlage performen! Die Band rund um Edina Thalhammer & Christof Straub wird außerdem auch wieder ein volles Live-Konzert am 21. Dezember im VAZ geben.

Veranstaltungshighlights im Februar 2012:
ANDY LEE LANG goes Country am 2. Februar
Seit mehr als 25 Jahren steht Andy Lee Lang nun auf der Bühne. Gemeinsam mit einigen der besten Musiker der heimischen Country Szene nahm er sein 20. Album „Goes Country“ auf. Auch für seine Live-Show konnte Andy diese hochkarätigen Musiker gewinnen. Mit einer 7-köpfigen Band wird Andy pures „Country Feeling“ auf die Bühne zaubern und eine Zeitreise der Country-Music von den 50er bis in die 90er Jahre präsentieren.

SHAOLIN MÖNCHE am 3. Februar
Seit mehr als 1.500 Jahren sind sie DIE Meister der Energiearbeit – die sagenumwobenen Mönche des Shaolin Kung Fu. Zwei Stunden lang werden die Zuschauer in die geheimnisvolle Welt chinesischer Philosophie und Mythologie, in die Weisheiten des Zen Buddhismus, aber vor allem in die fantastische Körperarbeit mit Qi, der körpereigenen Energie, geführt. In kräftigen bunten Bildern und Szenen demonstrieren die Mönche ihre perfekte Meisterschaft in Kung Fu und Qi Gong.

WELCOME TO BURLESQUE am 8. Februar
Ein Action-Zirkus für die ganze Familie! Die internationalen STARARTISTEN aus den besten Varieté- Zirkus- und Tanzmusicalproduktionen der Welt sowie denHALBFINALISTEN der österreichischen TV Show “Die große Chance” CHRIS KILIANO an den Strapeten und VIKTORIA LAPIDUS mit Comedy Hula Hoop der besonderen Art präsentieren das humorvolle und faszinierende Showspektakel “Welcome to Burlesque”. Ein heißer Titel - ironisch-komisch inszeniert, mitreißend und faszinierend. Unterhaltung auf höchstem Niveau für jung und alt!

PETER KRAUS – „Für immer in Jeans“ am 20. Februar
Der ewig junge Peter Kraus präsentiert seine Hits in buntem Gewand: Eine flotte Revue mit Sängern, Tänzern, seinem Sohn Mike, Barbara Endl und vor allem – ANDY LEE LANG, dem österreichischen Botschafter des Rock`n`Roll! Mit seiner lässigen und schlaksigen Art sowie seinem unverwechselbaren Hüftschwung erobert Peter Kraus noch immer die Herzen seines Publikums. Hits wie „Tutti Frutti“, „Wenn Teenager träumen“, „Hula Baby“ oder „Sugar Baby“ sind unvergessen. Man darf sich auf eine opulente Show freuen. Die große Peter Kraus Revue „Für immer in Jeans“ ist ein Feuerwerk an Gags und choreografierten Szenen.

MIKE SUPANCIC am 24. Februar
Von Publikum und Kritik wird Mike Supancic gleichermaßen gefeiert und geadelt: Der Wiener „Falter“ bezeichnete Mike Supancic als „einen der lustigsten Männer des Landes“ und Peter Blau schrieb (für kabarett.at): „Viel spaßiger kann Kabarett kaum sein!“. Die Zugriffe auf Videos zu seinen Liedern auf diversen Webplattformen überschreiten mittlerweile die Millionengrenze. Der Kabarett-Adel fährt weiter mit Koffer, Gitarre und mit der Bahn durchs Land und präsentiert auch 2012 sein zwölftes Soloprogramm: „Traumschiff Supancic.“


Weitere Veranstaltungshighlights im VAZ 2012:
Do, 02. 02. ANDY LEE LANG GOES COUNTRY - LIVE IN CONCERT
Fr, 03. 02. SHAOLIN MÖNCHE - DAS GEHEIMNIS DES QI
Mi, 08. 02. WELCOME TO BURLESQUE - CIRCUS-REVUE
Mo, 20. 02. PETER KRAUS - FÜR IMMER IN JEANS
Fr, 24. 02. MIKE SUPANCIC - TRAUMSCHIFF SUPANCIC
Do, 08. 03. ERICH VON DÄNIKEN - DÄNIKEN TOTAL
Sa, 10. 03. KINDERLIEDERMACHER BERNHARD FIBICH
So, 18. 03. PASIÓN DE BUENA VISTA
Fr, 23. 03. CHRISTINE HÖDL – „PURE“-TOUR
Mi, 16.05. STEFANIE WERGER LIVE - ALLES WIRD GUT
Fr - So, 20. - 22. 07 BEATPATROL FESTIVAL 2012