VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets » Fotos
MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW und weitere Veranstaltungshighlights im Herbst im VAZ St. Pölten 14.09.2012, 13:47

Ein erfolgreicher Festivalsommer mit Beatpatrol, Frequency und Co. ist vorüber. Nun steht bereits der Herbst vor der Tür – und mit ihm ein buntgemixtes Veranstaltungsprogramm im VAZ. Von Konzert über Kabarett und Musical bis hin zur Revue – die Veranstaltungshighlights in den nächsten Monaten bieten Unterhaltung für Jung und Alt.


MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW, 5. OKTOBER, 20.00 UHR
Am 5. Oktober kehrt quasi der King Of Pop, Michael Jackson, in Person des besten Jackson Imitators, begleitet von einer Live-Band (!) sowie bis zu 15 Tänzern, zurück. Nach seinem Auftritt bei „Wetten Dass...“ urteilte die BILD-Zeitung „Der beste live singende Michael Jackson Imitator!“ und Thomas Gottschalk meinte „Man hat den Eindruck als wäre Michael Jackson wieder quicklebendig auf die Bühne zurückmarschiert.“ Die Fans erwarten über 20 Hits des King Of Pop, selbstredend in Original-Choreografie.
Erleben Sie eine unvergleichliche Bühnenshow. Erleben Sie noch einmal die größten Hits von Michael Jackson und den Jackson 5 LIVE. Ein aufsehenerregendes Bühnenset, spektakuläre Showeffekte, beeindruckende Tanzchoreographien. Liveband und aufwändig für die Show gefertigte Kostüme garantieren für ein absolutes Gänsehaut-Feeling bei den Zuschauern. Erleben Sie noch einmal das Feeling eines Live Konzerts des größten Entertainers aller Zeiten!

Jackson Tribute Show in Wiener Stadthalle!
Für all jene, denen eine Jackson-Show noch lange nicht genug ist, gibt es gute Nachrichten: Die „Michael Jackson Tribute Show“ gastiert außerdem am 6. und 7. März auch in der Wiener Stadthalle (Halle F).
http://www.stadthalle.com/events/Michael-Jackson-Tribute-Show-The-Live-Concert-Show/6665/calendar/1


DIE LANGE NACHT DES KABARETTS, 12. OKTOBER, 20.00 UHR
Seit über 10 Jahren ist die mit dem Österreichischen Kabarettförderpeis 2004 ausgezeichnete „Lange Nacht des Kabaretts“ eine Fixgröße der Kleinkunst-Szene. Die größten Talente des Landes gehen gemeinsam auf Tour. Diesmal mit dabei sind der Steirer PAUL PIZZERA, die „Kleinkunstnagel 2011“- Gewinner BLÖZINGER, der Kärntner WOLFGANG FEISTRITZER und der obösterreichische Poetry-Slammer DIDI SOMMER.


KINGS OF ROCK´N´ROLL, 13. OKTOBER, 20.00 UHR
Der St. Pöltner Mika Stokkinen präsentiert im Oktober die “Kings of Rock ´n´Roll” – A Tribute to Jerry Lee Lewis, Chuck Berry & Elvis Presley.“
Mit dabei: Berry B. Goode (Mikka Stokkinen und Charlie Furthner), Ron Glaser & Band sowie Sigi Fassls Tribute to Jerry Lee Lewis.
In diesem Sinne: Let´s Rock ´n´ Roll.


SIMSALA GRIMM – DAS MÄRCHEN MUSICAL, 3. NOVEMBER, 16.00 UHR
Zu Wilhelm Grimms 225. Geburtstag wird die erfolgreiche TV-Produktion als Märchen-Musical für die ganze Familie auf die Bühne gebracht. Seit über 10 Jahren ist die Zeichentrickserie „SimsalaGrimm“ erfolgreich im Kinderprogramm von ARD und KI.KA vertreten. Sie ist damit eine der beliebtesten deutschen Kinderserien und eine etablierte Größe, nicht nur im deutschen Fernsehen und dem deutschsprachigen Europa, sondern vor allem auch in den Kinderzimmern. Gemeinsam mit Yoyo und Doc Croc reisen wir durch die märchenhafte Welt der Gebrüder Grimm. Empfohlen ab 5 Jahren!


MIKE SUPANCIC & LOS CRAVALLOS, 15. NOVEMBER, 20.00 UHR
Die Musiknummern waren schon immer die Höhepunkte der Kabarettprogramme von Mike Supancic. Kultige Hits wie "Lagerhaus-Reggae" oder "ÖBB-Train" erreichen insgesamt mehr als zwei Millionen Zugriffe auf youtube. Mit diesen Publikumserfolgen und einer Menge neuer Songs geht es jetzt ins Tonstudio und auf die Konzert-Tournee "Bis dass der Stromausfall uns scheidet!". Verstärkt wird Mike Supancic durch die Band "Los Cravallos": Die ist härter als das Rockalmquintett, geschmeidiger als die Ohrwuarm-Buam und hemmungsloser als die Wiener Swingerknaben.


KINDERLIEDERMACHER BERNHARD FIBICH, 17. NOVEMBER, 16.00 UHR
Mit neuen Liedern im Gepäck macht der beliebte Kinderliedermacher wieder Station im VAZ St. Pölten. In seinem aktuellen Programm singt Bernhard mit den Kindern die neuen Lieder aus der CD "Gschamster Diener", aber auch die Hits aus seiner erfolgreichsten Produktion "Muff, der kleine Teddybär" für die er vor einiger Zeit eine „Goldene CD“ entgegennehmen konnte. Kinder und Erwachsene werden in das Konzert spielerisch miteinbezogen und dürfen sogar auf die Bühne kommen. Für Kinder von 3-11 Jahren.


HERR TISCHBEIN LIVE, 22. NOVEMBER, 20.00 UHR
Herr Tischbein schafft es immer wieder uns mit seinen Hits wie „Sympathie“ oder „Blume“ zu ohrwurmisieren. Mit seinem brandaktuellen Album „Kragenweite“ ist der charismatische Entertainer nun endlich auch live zu sehen. Seine Show ist vielmehr ein unglaublich abwechslungsreiches Varieté, als ein herkömmliches Konzert. Als spezieller Gast wird Herr Hermes als Conferencier durch den Abend führen.


Weitere Veranstaltungshighlights im VAZ 2012:
Fr, 05. 10. MICHAEL JACKSON TRIBUTE SHOW - Live Concert Show
Fr, 12. 10. DIE LANGE NACHT DES KABARETTS
Sa, 13. 10 KINGS OF ROCK ´N´ ROLL
Sa, 03. 11 SIMSALA GRIMM - Das Märchen-Musical
Do, 15. 11 MIKE SUPANCIC
Sa, 17. 11 KINDERLIEDERMACHER BERNHARD FIBICH
Do, 22. 11 HERR TISCHBEIN LIVE
Fr, 14. 12 A TRIBUTE TO FRANK SINATRA & FRIENDS
Mi, 19.12. ERICH VON DÄNIKEN LIVE - Rückkehr der Götter
Do, 20. 12 THE GOLDEN VOICES OF GOSPEL
Fr, 21. 12 PAPERMOON
Fr, 21. 12 MELTING POT XI – THE END
Mi, 26. 12 THE BLUES BROTHERS