VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
SEMINO ROSSI Konzert in St. Pölten muss abgesagt werden 14.03.2014, 12:58

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freunde des VAZ!

Im Rahmen seiner großen Europatournee „Symphonie des Lebens“ hätte Semino Rossi am heutigen Freitag, den 14.03.2014, sein Publikum im VAZ St. Pölten mit einer großartigen Show begeistert.

Leider muss dieses Konzert heute kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund eines grippalen Infekts und einer starken Belastung seiner Stimmbänder ist Semino Rossi, auch nach Rücksprache mit seinem Arzt, heute nicht in der Lage, aufzutreten.

Semino Rossi: „Ich bin sehr traurig, dass ich meine Fans in St. Pölten enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten, heute Abend zu singen. Es tut mir unendlich leid, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich für die folgenden Termine in Wien und Graz wieder genügend Energie und Stimme habe, um meinen Fans die gewohnte Qualität bieten zu können.“

Leider ist es aufgrund der Terminlage im VAZ St. Pölten nicht möglich, einen Ausweichtermin zu einem späteren Zeitpunkt anzubieten, der noch in den Tourneeplan passt.
Karteninhaber für das Konzert in St. Pölten sind jedoch herzlich eingeladen, am morgigen Samstag, den 15.03. nach Wien bzw. am Sonntag, den 16.03., nach Graz zu kommen und dort ihre Karten gegen eine Eintrittskarte für das Semino Rossi Konzert in der Wiener Stadthalle bzw. der Stadthalle Graz einzutauschen. Konzertbeginn in Wien ist um 19:30 Uhr, in Graz um 18:00 Uhr.

Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann, kann natürlich seine Eintrittskarte an der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurde, zurückgeben.

Für alle Semino Rossi-Fans gibt es aber gute Nachrichten: Gemeinsam mit Beatrice Egli, Nik P., Nockalm Quintett, Fantasy und Udo Wenders wird er am 23. Oktober bei der "Schlagernacht des Jahres" im VAZ St. Pölten auftreten. Ticketinfos unter www.vaz.at