VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
VAZ St. Pölten – die größte und flexibelste Ball-Location 22.10.2014, 14:34


In St. Pölten wurde zuletzt vielfach über die Rahmenbedingungen für Bälle diskutiert – diese sind im VAZ St. Pölten aufgrund seiner Flexibilität, seiner Möglichkeiten und seiner umfassenden Infrastruktur ideal.
Nicht zuletzt deshalb finden im VAZ St. Pölten die größten Bälle Niederösterreichs statt. In der vergangenen Ballsaison frequentieren über 17.000 Ballgäste die sechs im VAZ St. Pölten durchgeführten Bälle. "Was ich persönlich sehr schön finde", so VAZ-Manager René Voak "ist dabei die Vielfalt und Abwechslung, die sich in den verschiedenen Altersgruppen, verschiedenen Zugängen und unterschiedlichen Veranstaltern niederschlägt!" Mit der Auslastung ist der Kulturmanager zufrieden. "Wenn man bedenkt, dass wir im VAZ laufend Konzerte, Messen, Kongresse und andere Events durchführen, sind wir auch im Ballsegment durchaus gut aufgestellt. Vor allem freut mich, dass uns die Partner schon über Jahre die Treue halten, weil das Gesamtpaket offensichtlich stimmt!"

Die nächsten Bälle im VAZ St. Pölten:

25.10.2014 - WiWi Ball – Ball der Wirte 3100 und der Wirtschaft St. Pölten
10.01.2015 - Hauptstadtball
14.01.2015 - 16. Seniorenball
24.01.2015 - HTL Ball – Ball der Technik
08.02.2015 - Union Kinder- und Familienball
17.10.2015 - Maturaball der BAKIP & BASOP St. Pölten


Ideale Rahmenbedingungen

Auf die Qualität des VAZ St. Pölten als Ball-Location angesprochen, verweist Voak auf eine Reihe von Vorteilen gegenüber anderen Veranstaltern und präzisiert diese mit der persönlichen Top-Ten-Liste, die für das VAZ St. Pölten sprechen und es zur einzigartigen Location mit Standortvorteil machen:

1. Perfekte Lage: Ausreichend Parkplätze (mehr als 1.000 Stellplätze); Anbindung A1, Bus-Parkplätze und Bus-Haltestellen, eigener Taxi-Bereich
2. Das VAZ ist „unverwüstlich“, was gerade bei Schülerbällen eine nicht unwesentliche Rolle spielen kann bzw. andere Anbieter oft abschreckt – bei uns sind Schulen herzlich willkommen!
3. Ausreichend Hängepunkte in den Hallen und damit beinahe grenzenlose Gestaltungsmöglichkeiten
4. Es besteht die Möglichkeit, dass die Schüler die Ausschank eigenverantwortlich und auf eigene Rechnung abwickeln –hier bieten wir Sonderkonditionen für Schülerbälle!
5. Variables Fassungsvermögen für Bälle von 500 bis zu 8.210 Personen und somit Potenzial für enormes Wachstum.
6. Große Schülerbälle kalkulieren mit fünf bis sechsstelligen Gesamtumsätzen – in Relation ist das Preis-Leistungsverhältnis im VAZ St. Pölten einzigartig und äußerst attraktiv.
7. Einzigartiger Support für Veranstalter bei der Veranstaltungsanmeldung bis hin zur Veranstaltungsumsetzung.
8. NXP-All-In-Lösungen von schwer entflammbaren Bühnenmolton und Vorhängen über gesamte Eventausstattung (Sessel, Tische, Bühne, etc.) bis hin zur professionellen High-Tech Video-, Ton- und Lichtanlage durch NXP (www.nxp.at)
9. Catering Support durch Gastro-Profi Wolfgang Wutzl
10. Große Erfahrung: Seit über 13 Jahren werden Bälle im VAZ St. Pölten mit großem Erfolg abgewickelt.

Ballveranstalter wenden sich an: VAZ St. Pölten, Mag. Ruth Riel, 02742/71400-320, Email: ruth.riel@nxp.at

Foto1 (Vorlaufer): Hauptstadtball im VAZ St. Pölten
Foto2 (Vorlaufer): René Voak