VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
THOMMY TEN & AMÉLIE VAN TASS - ZUSATZTERMINE FÜR ÖSTERREICH-TOURNEE 2018 29.11.2017, 17:27


Aktuell gastieren Thommy Ten & Amélie van Tass in DEM Mekka der Zauberbranche, dem Magic Castle in Hollywood, wo sie im Frühling den Award der Academy of Magical Arts in der Kategorie „Bester Bühnenact 2016“ entgegennehmen durften, was mit dem Oscar der Filmbranche vergleichbar ist.

Es war bislang wieder ein intensives Jahr für die beiden Magierweltmeister, das aktuell erfolgreichste Magierpaar der Welt. Es standen zahlreiche Shows in Las Vegas, Hollywood und anderen US-Städten am Programm, ebenso in Kanada, Portugal, Großbritannien und Deutschland, wo sie ihre erste Tournee abwickelten. Bereits im Februar/März hatte sie ihre komplett ausverkaufte „Einfach zauberhaft!“-Tournee durch Österreich samt Abstecher in die Schweiz geführt, und diese wird ab 31. Jänner 2018 wieder aufgenommen. Thommy & Amélie werden bis Anfang März nicht weniger als 22 Shows spielen. Zudem stehen sie vom 20. bis 25. März im Prinzregententheater München auf der Bühne.

DIE REAKTIONEN
Was ihre Show so einzigartig macht, das lässt man sich am besten von jenen erzählen, die schon „Einfach zauberhaft!“ gesehen haben. Folgende Statements sind eine kleine Auswahl von Kommentaren auf oeticket.com

Tolles Event
Faszinierende Magier Show. Waren alle sehr begeistert, kann man nur weiter empfehlen; habe sie mit meiner Familie schon zum 2. Mal gesehen.

Einfach nur magisch
Dass die beiden gut sind, hatte ich schon gehört. Aber die Show hat jegliche Vorstellung übertroffen; es war ein traumhafter, magischer und unvergesslicher Abend; Danke!

Muß man gesehen haben
Einfach verblüffend, es live gesehen zu haben. Nächstes Jahr wieder. Man geht mit einem unwissenden aber heiteren Gefühl nach Hause.

WAHNSINN!!!!
Diese Show war unglaublich. Wie machen die das??? Wahnsinnig toll. Immer wiede !! Nur zu empfehlen.

"Zauberhaft und mitreißend"
Kein einziges Mal auf die Uhr geschaut. Aus dem Staunen nicht mehr rausgekommen. Und das Lachen kam auch nicht zu kurz.

"Einfach unglaublich"
Unfassbar unglaublich - unglaublich toll - einmalig herrlich - herrlich humorvoll. Super! Noch Fragen? Jede Menge! Antworten? Bekommt man vielleicht, wenn man sich die Show nochmal ansieht! Was in jedem Fall empfehlenswert ist und in keinem Fall langweilig wird!

DIE TERMINE
31.01.18 – VAZ St. Pölten
01.02.18 – VAZ St. Pölten
02.02.18 – Arena Nova Wiener Neustadt
04.02.18 – Volkshaus Zürich
05.02.18 – Festspielhaus Bregenz
07.02.18 – Congress Innsbruck/Saal Tirol
09.02.18 – Monforthaus Feldkirch
11.02.18 – Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt (15 Uhr)
11.02.18 – Kultur Kongress Zentrum Eisenstadt (19 Uhr)
15.02.18 – Auditorium Grafenegg
16.02.18 – Auditorium Grafenegg
21.02.18 – Congress Villach
22.02.18 – Messe Klagenfurt
23.02.18 – Wien Stadthalle F
24.02.18 – Wien Stadthalle F (15 Uhr)
24.02.18 – Wien Stadthalle F (19.30 Uhr)
25.02.18 – Brucknerhaus Linz (15 Uhr)
25.02.18 – Brucknerhaus Linz (19 Uhr)
02.03.18 –Salzburg Arena
03.03.18 – List Halle Graz
04.03.18 – List Halle Graz
06.03.18 – Kultur im Zentrum Spielberg

10.-25.03.18 – Prinzregententheater München

Tickets & Infos
www.vaz.at, ticket@nxp.at, Tel. 02742/71400; in allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com; ermäßigte Tickets für Raiffeisen Club Mitglieder für NÖ & Wien

Weiter Infos & druckfähige Fotos finden Sie unter
www.nxp.at/theclairvoyants