VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück
Freddy Quinn trifft Vera Russwurm im VAZ St. Pölten 17.02.2005, 17:42

Über besondere Gäste durfte sich VAZ-Geschäftsführer René Voak im Vorfeld des Freddy Quinn Konzertes am 16. Februar, mit welcher die Entertainerlegende ihre Österreich-Tournee staretete, freuen.

So wurde Quinn von Dr. Vera Russwurm im VAZ St. Pölten u.a. über sein bewegtes Leben, seine nunmehrige Abschiedstournee und seine Anfänge als Artist interviewt.
Das Interview wurde am 17. Februar in der Sendung VERA um 21.05 auf ORF 2 ausgestrahlt.

Das Konzert selbst zeigte die Entertainerlegende in Bestform, welche das Publikum mit seinen Hits begeisterte.