VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück
Voak "wahrer" Sieger 07.03.2005, 18:24


Sie belächelten ihn, sie warfen ihm mitleidige Blicke zu, setzten keinen müden Cent auf ihn. Doch René „Blue Eye“ Voak bewies im „Boxkampf der Giganten“ gegen Frankie Schinkels Steherqualitäten und schenkte dem Austria-Scout ganz in Rapid-Kämpfermanier ordentlich ein. Frankie, den Voak zuvor schon auf den Boden geschickt hatte, warf nach zwei (von drei angesagten Runden) das Handtuch! Die darauffolgende Remis-Entscheidung war ein Riesen-Skandal, Mafiagerüchte wurden laut! Definitiv falsch ist das Gerücht, wonach Voak anschließend orientierungslos im Boxring umherirrte und „Adrian“ gerufen habe.