VAZ News aktuell
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP
« Zurück
Happy Birthday Mr. Voak 13.06.2005, 13:41

Nouvelle Cuisine im VAZ
Ein Geschenk der besonderen Art machten die VAZ-Mitarbeiter ihrem Chef René Voak am 5. Juni zu dessen 31. Geburtstag. Nachdem der VAZ-Manager die Woche zuvor in den NÖN sein Lieblingsrezept verraten hatte, manch ungläubiger Mitarbeiter aber ernsthaft an seinen Kochkünsten zweifelte, wurden ihm kurzerhand die Zutaten für das von ihm propagierte Gericht "Scholle natur auf Basilikumsauce mit Kohlsprossen und Kartofferl" geschenkt. Voak, souverän wie Bocuse, ließ im wahrsten Sinne des Wortes nichts "anbrennen"
und zauberte beim montägigen Jour Fixe mit Kochlöffel, Schürze und Kochhaube "bewaffnet" seiner Belegschaft ein 1A-Menü. Die Mitarbeiter waren daraufhin so begeistert, dass sie anregten, der Chef möge doch ab nun jeden Montag aufkochen. Das wär denn doch ein bisschen zu viel des Guten gewesen - schließlich einigte man sich aber auf ein alljährliches Geburtstagsessen. Na dann "Guten Appetit"!