VAZ News aktuell
  aktuell
  2018
  2017
  2016
  2015
  2014
  2013
  2012
  2011
  2010
  2009
  2008
  2007
  2006
  2005
  2004
  2003

Newsletter
  eintragen
  austragen

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP
« Zurück » Programm/Tickets
Volksfest und heißer Herbst im VAZ 30.05.2003, 13:08

VOLKSFEST sowie
Stars der Volksmusik und Wolfgang Ambros

VOLKSFEST
Von 6. bis 15. Juni ist es wieder soweit. Zum mittlerweile 10. Mal geht das St. Pöltner Volksfest am VAZ über die Bühne. Schausteller, Zuckerwatte, Feuerwerk, Action, Musik, Grillhenderl und andere kulinarische Genüsse und, und, und - alles, was das "Vergnügungspark"-Herz begehrt!

Kastelruther Spatzen – Die Nummer 1 der Volksmusik
Mit mehr als 10 Millionen verkauften Alben und 40 Gold- und Platinauszeichnungen sind die Kastelruther Spatzen die absoluten Top-Stars der volkstümlichen Musikszene. Das Geheimnis des Erfolges? Die Gruppe ist sich selbst immer treu geblieben. Am 4. September werden sie dies einmal mehr unter Beweis stellen.

Musikantenstadl - Griaß Eich, Pfiat Gott und ...
Der Musikantenstadl feiert am 27. September ein Wiedersehen im VAZ St. Pölten. Seit über 20 Jahren begeistert Karl Moik mit seinen Gästen ein Millionenpublikum. Dabei ist man längst über den volkstümlichen Bereich hinausgewachsen: Das musikalische Repertoire mit internationalen Stars reicht von Schlager, Jazz und Swing über Showeinlagen aus Musicals und Operetten bis hin zu Darbietungen aus der Welt der großen Oper. Tickets gibt’s in Kürze.

Wolfgang Ambros
Verglichen wurde er schon mit vielen, und er hat so manchen auch „austriaziert“: Bob Dylan, Tom Waits. In Wahrheit ist er aber immer er selbst gewesen, einzigartig, unvergleichlich, gut: Wolfgang Ambros. Am 25. Oktober gastiert er im VAZ und wird einmal mehr unter Beweis stellen, warum er der wahre König des Austropop ist

Infos und Tickets unter Tel. 02742/71400, www.vaz.at, ticket@vaz.at. Besuchen Sie die VAZ Homepage, wo Sie Tickets für verschiedenste VAZ-Veranstaltungen gewinnen können.