Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

WUNDERWELT MODELLBAU

FR, 27. März 2009 bis SO, 29. März 2009

  • Kinder bis 6 Jahren freier Eintritt
Kategorie Tageskassa TK-Erm*
A 8,00 €4,00 €
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 16 Jahren!



Alle Infos auf: www.wunderwelt-modellbau.at

Öffnungszeiten:
Freitag 27. März 10.00 bis 18.00 Uhr
Samstag 28. März 9.00 bis 18.00 Uhr
Sonntag 29. März 9.00 bis 17.00 Uhr

Ob klein ob groß – Staunen ist wieder angesagt
Oldtimer-Traktoren bei Modellbaumesse


Eines muss man den Veranstaltern der „Wunderwelt Modellbau“ – der Modellbauschau in Niederöstereich ja lassen – jedes Jahr ein neuer Highlight. Heißt nicht, dass die alten Hits verschwinden, denn auch die Sensationen der letzten Jahre sind wieder dabei. Groß und klein werden auch in diesem Jahr wieder große Augen machen, wenn die Wunderwelt Modellbau im VAZ St. Plölten vom 27. Bis 29. März 2009 ihre Pforten öffnet. Eine kleine Sensation sei jetzt schon verraten: Original Oldtimer-Traktoren im Original und im Modell werden erstmals in St. Pölten zu sehen sein. Für alle Modellbauer(n) ein Pflichttermin.

Einfach zum Abheben – dafür stehen nicht nur die Modelle, sondern auch gleich die realen Heißluftballone, welche im Freigelände auf ihre Gäste warten und eine Runde um St. Pölten fahrem werden. Nicht abgehoben hat die LEGO® Gemeinschaft Österreich (e.V.). Auch heuer ist sie mit eindrucksvollen Kunstwerken vertreten und entwickelt sich immer mehr auch zu einem wahren Publikumsmagnenten.19.200 Besucher kamen im Vorjahr aus dem Staunen nicht heraus In diesem Jahr will man die 20.000er Grenze überschreiten. Die Vorzeichen für die Freunde von Eisenbahn, Flugzeuge, Boote und vieles mehr stehen dafür sehr gut.

Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP, Mitveranstalter: MSC Alpenvorland