Veranstaltungen 2004
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  KINDERFASCHINGSPARTY mit Kiddy Contest Show
  mit Andreas Seidl

  So, 18. Jänner 2004
  von 14:00 bis 18:00 Uhr
  Einlass: 12:30 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:
  • Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, So: 9-12, ticket@nxp.at)
  • Kartenvorverkauf in jeder Bank Austria (Ermäßigung für alle Ticketing-Kunden und MegaCard-Members), unter www.clubticket.at und unter 050505-15 bzw. 01/24924
  • Bestellen Sie Ihr Ticket online!
  • A1 SMS TICKET: sende FASCHING an 0664 660 6000
Kategorie Vorverkauf
A 4,00 €
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 14 Jahren!
Kinder bis 4 Jahren freier Eintritt!
inkl. MwSt. (exkl. externe Kartenverkaufsprovision)
Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern


Erstmalig gibt es ein Faschingsfest bei dem junge musikalische Kids ihr Talent unter Beweis stellen können – nämlich die Kinderfaschingsparty im VAZ St. Pölten.

Auch heuer wird wieder der Kiddy Contest stattfinden. Viele Kinder wollen sich bewerben und wissen nicht wie sie das machen sollen! Ganz einfach: Sie kommen in das Kiddy Contest-Zelt bei der Kinderfaschingsparty im VAZ und machen bei der Kiddy Contest Show mit. Die Show im VAZ St. Pölten wird von einem Kamerateam mitgedreht und ist gleichzeitig ein Casting! Viele junge Stars wurden so bei Confetti auf Tour oder einer Confetti Äkschn entdeckt! Der Erfolg dieses Projekts spiegelt sich an den Verkaufszahlen der produzierten CD’s ab, die von den jungen Stars produziert werden. Die letzten Platten wurden sogar mit Gold und Platin geehrt! Wer weiß, vielleicht kommt der nächste Star aus St. Pölten? Natürlich wird die berühmte Musikshow vom sportlichen und gut aussehend Andreas Seidl moderiert! Wir versprechen Jung und Alt eine zauberhafte Faschingsparty.

Andreas Seidl
Andreas ist seit 1999 der Außenreporter bei Confetti TiVi und ist wegen seiner Mutproben bekannt. Der sportliche, junge Moderator ist für jede halsbrecherische Sportart zu haben, wobei er aber auch als Vorbild für die Sicherheit eintritt und jährlich die Safety Tour quer durch Österreich begleitet. Andreas hat, wegen seiner großen sportlichen Leistungen, beinahe schon „Kultstatus“ bei den Kids, als ehemaliger Griechenland – Animateur ist er immer gut gelaunt und macht Stimmung beim Publikum!

New Games Animation
Der Animationsspaß für die ganze Familie! Egal wie viele Personen mitmachen wollen, unser Moderator und seine New Games Animateuere haben sich etwas einfallen lassen: Lustige Tanzspiele mit Andreas Seidl, unserem Animationsteam und der Live Band „Die Kuschelrocker“.

Kindermusiktheater:
"Schneewittchen und wer spielt die Zwerge" von Sieberer Rabl & Company
Zum Inhalt: Eine Schauspielerin, ein Regisseur und ein Musiker proben das Theaterstück "Schneewittchen und die 7 Zwerge". Sehr rasch stellen diese fest, dass "heute" alles schiefzulaufen scheint. Statisten haben sich krank gemeldet, Beleuchter haben gekündigt, Requisiten sind noch nicht fertig und an die Besetzung der sieben Zwerge hat scheinbar niemand gedacht.
Mit Hilfe der Kinder versuchen sie, das Stück doch noch "über die Bühne zu bringen".


Kinderfaschingsparty mit Kiddy Contest Show, Die unberechenbaren Mülltonnen, New Games Animation, Live-Musik "Die Kuschelrocker", Action, Konfetti-Spiel, viel viel Platz zum Toben, Tanzen, Springen, Laufen, etc. und Kindermusiktheater! - Ein Spaß für Jung und Alt!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH