Veranstaltungen 2010
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  BLEIB AKTIV - SENIORENMESSE

  Do, 18. Februar 2010 bis Fr, 19. Februar 2010
  jeweils von 9:00 bis 17:00 Uhr
  Beginn: 09:00 Uhr



    Auf Facebook empfehlen


    Alle Infos zur Bleib Aktiv Seniorenmesse im VAZ St. Pölten: www.bleibaktiv.at

    Bleib aktiv – NÖs größte Seniorenmesse wächst weiter
    Eintritt/Person: Eur 5,--
    ermäßigter Eintritt (Seniorenausweis, Mitglieder des Seniorenbundes, Mitglieder des Pensionistenverbandes, im Vorverkauf bei Adlermoden - Center Süd): Eur 3,--

    Nur noch wenige Tage und das VAZ St. Pölten öffnet wieder die Tore für NÖs größte Seniorenmesse, die „Bleib aktiv!“. Gesundheit, Vorsorge und Unterhalten stehen im Vordergrund – und dafür sind neben Stammgast Hademar Bankhofer auch schon weitere Stargäste bereits fix – einer sei an dieser Stelle verraten, denn er ist wirklich „Narrisch guat“, der Herr Wenders.

    Die „Bleib Aktiv!“ ist binnen weniger Jahre zu einem der wichtigsten Treffpunkte der Wirtschaft und – im Bereich der Vorsorge – der Gesundheit geworden. Jährlich wird die – inzwischen zu einem Gesundheitszentrum erwachsene Gesundheitsstrasse der NÖ Gebietskrankenkasse von tausenden Besuchern überrannt, werden die Plätze vor der ORF Showbühne regelrecht gestürmt und die Gewinnboxen einzelner Partner bei der „Bleib Aktiv!“ quillen förmlich über.

    Dancing Star narrisch guat

    Udo Wenders hat im Mai 2008 als Newcomer in der Schlagerbranche mit dem Titel „Der letzte Zug, cara mia“ die Österreichische Ausscheidung zum Grand Prix der Volksmusik gewonnen. Danach ging es Steil bergauf mit dem neuen Schlagerstar. Nach dem Sensationserfolg wurde Udo Wenders gleich für die Fernseh-Sendungen „Wenn die Musi spielt „ und zum „Musikanten Stadl“ eingeladen. Mit seinem ersten Album „Der letzte Zug, cara mia“ erreichte Udo Wenders schon Ende 2008 Gold und im Mai 2009 Platin, das Album war 56 Wochen in den Verkaufscharts. Von seinem neuen Album „Zärtliche Signale“ wurden bereits auch schon über 23.000 Alben verkauft. Ein weiterer Höhepunkt in Udos Karriere war sicher die Teilnahme bei der ORF Sendung Dancing Stars, er tanzte sich mit seiner Partnerin Babsi Koitz bis ins Finale und erreichte Platz 3. Udo Wenders hat aber auch noch eine private Seite, er ist seit vielen Jahren glücklich mit seiner Claudia verheiratet, mit seiner Frau und den beiden Kindern verbringt er seine knappe Freizeit. Aber er ist auch noch für „Narrisch guat“ als Chorleiter unterwegs.

    Der Ausstellerboom und die zahleichen Stargästen sind ein sehr kräftiges Zeichen dafür, dass der Weg der Seniorenmesse in St. Pölten der Richtige ist und das Programm den idealen Mix für alle Jungebliebenen darstellt. Kurzweile ist auch nach 5 Jahren „Bleib Aktiv!“ bei NÖs größter Seniorenmesse gegeben, denn mit einer durchschnittlichen Verweildauer der Besucherinnen und Besucher von knapp fünf Stunden ist nachweislich für jeden etwas dabei.

    Neben Udo Wenders geben sich aber noch weitere Stars die Klinke in die Hand - Ingrid Wendl als Patronin von LeBe, Direktor Robert Meyer für die Volksoper, Dauergast Prof. Hademar Bankhofer und viele viel mehr. Naturgemäß wird es einige Veränderungen geben – dem NÖGKK Gesundheitszentrum und den Partnern der „Bleib aktiv!“ wird ein noch größerer Bereich gewidmet.

    Eine Unterhaltung, die sich sehen lassen kann. Waren in den letzten Jahren mit Waterloo, Alfons Haider, Michi Dorfmeister und vielen mehr, immer wieder Stars bei der „Bleib Aktiv!”, so wird auch das nächste Programm mit zahlreichen Größen aufwarten – zusätzlich natürlich als Fixpunkt die große Adler Modenschau.

    Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP