Veranstaltungen 2003
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  GEBRAUCHTWAGEN MESSE
  mein auto 3100 gibt Gas

  Fr, 26. September 2003 bis So, 28. September 2003
  Fr. 12-19h, Sa. 9-19h, So 9-18h

  Tickets:
  • Eintritt frei! (Infos unter www.mein-auto-3100.at)
Gewinnen Sie einen Golf im Wert von € 10.000,--!

Auf Facebook empfehlen


Mein auto 3100 ist der Werbepool der 13 Markenhändler aus St. Pölten. Gemeinsam wird vom 26.-28.9. die mein auto 3100 Gebrauchtwagenmesse am VAZ Freigelände veranstaltet. Um den Interessenten ein möglichst breites Spektrum an Fahrzeugen bieten zu können, werden auf mehr als 13.000 m2 über 300 Gebrauchtwagen präsentiert. Modelle in den unterschiedlichsten Ausführungen, mit den verschiedensten Pferdestärken im Preissegment von 3.500,-- bis 40.000,-- Euro werden das Herz vieler Besucher höher schlagen lassen. Informationen rund ums Auto werden ebenfalls angeboten. Der Eintritt ist frei.

Gleichzeitig messen sich am Gelände die Besten Ihrer Klasse. Die Rede ist vom dB Drag Racing. Im Rahmen der Gebrauchtwagenmesse findet nämlich auch die Car-Hifi-Staatsmeisterschaft statt. Und da geht´s mehr um Dezibel (dB) als um PS. Schliesslich ist dieser Bewerb die Vorentscheidung für die Europameisterschaft 2003 in Paris.
Wer selbst seine Schnellig- und Geschicklichkeit unter Beweis stellen möchte, kann dies kostenlos am Formel 1-Simulator oder der Slot-Car-Racing-Bahn tun. Auch die Kleinsten kommen nicht zu kurz – die Hüpfburg bietet genug Platz für Luftsprünge. Soviel Action macht durstig und hungrig. Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl im Gastro-Zelt gesorgt.

Als Höhepunkt der Veranstaltung werden am Sonntag ein Gebrauchtwagen im Wert von Euro 10.000,-- und weitere Sachpreise im Wert von über 2.500,-- Euro verlost. Lose sind bei allen mein auto 3100 Markenhändlern und bei der Veranstaltung erhältlich.

Veranstalter: henzl media werbe gmbh