Veranstaltungen 2012
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  BLEIB AKTIV - SENIORENMESSE
  jeweils von 9 bis 17 Uhr!

  Do, 16. Februar 2012 bis Fr, 17. Februar 2012
  Beginn: 09:00 Uhr

    Kategorie Abendkassa AK-Erm*
    A 5,00 €3,00 €

    Auf Facebook empfehlen

    Termin in Kalender speichern


    „Bleib Aktiv!“ - Die 50plus Messe für alle Interessen mit neuer Halle

    Niederösterreichs größte Seniorenmesse, die „Bleib aktiv!“ im VAZ St. Pölten wird wieder um einiges größer. Die neue Halle im Messezentrum bietet jenen Platz, den man in den vergangenen Jahren bereits dringendst gesucht hat. Und: mit der NÖ Gebietskrankenkasse setzt man noch stärker auf Vorsorge und Gesundheit.

    Am 16. & 17. Februar 2012 heißt es im VAZ St. Pölten bereits zum 8. Mal „Herzlich Willkommen!“ bei der „Bleib Aktiv!“. Alle Jung-Gebliebenen erwartet ein 2-tägiges Messeprogramm der Extraklasse: Information und Unterhaltung, Wissenswertes, Sehenswertes und Erlebenswertes rund um die Generation 50+ füllen die beiden Messetage.

    Die kommende Messe im Jahr 2012 verspricht ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der NÖ’s größten Seniorenmesse zu sein. 2012 wird die „Bleib Aktiv!“ mit einer größeren dritten Halle erweitert. Das Erfolgsrezept bleib bestehen: Eine Selektion von hilfreichen Produkten und Dienstleistungen, begleitet von einer bunten Mixtur von Experteninformationen und Vorträgen und einem guten Schuss bester Unterhaltung.

    Konkret heißt das: Über 200 Aussteller präsentieren ihre Produkte und Dienstleistungen, welche auf die Ansprüche einer Generation angepasst sind, die Mitten im Leben steht und sich alles andere als „alt“ fühlt.



    Großes NÖGKK Gesundheitszentrum

    Nach einjähriger Pause ist auch die NÖGKK mit einem Gesundheitszentrum wieder Partner der „Bleib Aktiv!“ – die neue Halle des VAZ St. Pölten ist im Rahmen der „Bleib Aktiv!“ 2012 damit ganz und gar dem Thema „Gesundheit“ gewidmet. Neben zahlreichen Gesundheitschecks, wie Lungenfunktion, Blutzucker, Cholesterin und Tinnitusberatung werden auch Fitness-Tests durchgeführt und gleich ausgewertet.



    „Bleib Aktiv!“ – für alle die Bescheid wissen wollen

    Soviel Information auf einen Fleck findet man nur auf NÖ’s größter Seniorenmesse. Es erwarten die Besucher zahlreiche Vorträge rund um die Themen Gesundheit, Vorsorge, Recht und Technologie. Zum festen Bestandteil der „Bleib Aktiv!“ sind auch die Reisevorträge von Raiffeisen Reise geworden. Nicht nur der Weltenbummler schlechthin „Sepp Kaiser“, welchem 2011 gleich zweimal der begehrte blaue Globus für den besten Reiseabenteurer und dem besten Reisevortrag des Jahres verliehen wurde, wird über seine Reisen erzählen, sondern auch Werner Predota.



    Die „Bleib Aktiv!“ für alle die Unterhaltung suchen

    Die Radio NÖ Showbühne bietet wieder eine geballte Ladung an Stars und Unterhaltung. Täglich präsentieren die Adler Modemärkte die neuen Trends der Frühjahrskollektion und mit den Österreichischen Lotterien gibt es jede Menge zu gewinnen. Als „Urgestein“ der „Bleib Aktiv!“ ist Prof. Hademar Bankhofer, welcher wiederum wertvolle Gesundheits-Tipps gibt. Auch Ingrid Wendl ist nicht zum ersten Mal Gesprächsgast auf der Bühne. Elisabeth Engstler - „Die Engstler“, wie sie viele Österreicher liebevoll bezeichnen – darf wieder auf der Musikbühne begrüßt werden. Nach jahrelanger Musik-Pause kehrt Elisabeth Engstler nun zurück. Mit „Sehnsucht“ dürfen wir sie auf der Radio NÖ Showbühne begrüßen.



    Einer der beliebtesten Programmpunkte der Seniorenmesse war und ist die Modenschau. Auch 2012 werden die "Models mit Lachfalten" wieder die aktuellen Frühjahrskollektionen von Adler Moden präsentieren – neu im Programm waren zuletzt die Enkerl der Models, welche gemeinsam mit Omi und Opi die aktuellen Trends zeigen werden.


    Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP
    Views: 25