Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

SEMINO ROSSI - ABGESAGT!

ABGESAGT!

FR, 14. März 2014
Beginn: 19:30 Uhr



    SEMINO ROSSI Konzert in St. Pölten muss abgesagt werden!

    St. Pölten, 14.03.2014 - Im Rahmen seiner großen Europatournee „Symphonie des Lebens“ hätte Semino Rossi am heutigen Freitag, den 14.03.2014, sein Publikum im VAZ St. Pölten mit einer großartigen Show begeistert.

    Leider muss dieses Konzert heute kurzfristig abgesagt werden. Aufgrund eines grippalen Infekts und einer starken Belastung seiner Stimmbänder ist Semino Rossi, auch nach Rücksprache mit seinem Arzt, heute nicht in der Lage, aufzutreten.

    Semino Rossi: „Ich bin sehr traurig, dass ich meine Fans in St. Pölten enttäuschen muss, aber der Arzt hat mir strikt verboten, heute Abend zu singen. Es tut mir unendlich leid, aber ich bin sehr zuversichtlich, dass ich für die folgenden Termine in Wien und Graz wieder genügend Energie und Stimme habe, um meinen Fans die gewohnte Qualität bieten zu können.“

    Es gibt aber auch eine gute Nachricht für alle Semino Rossi Fans:
    Gemeinsam mit Beatrice Egli, Nik P., Nockalm Quintett, Fantasy und Udo Wenders wird er am 23. Oktober bei der "Schlagernacht des Jahres" im VAZ St. Pölten auftreten. Auch hierfür können die Karten im VAZ St. Pölten eingetauscht werden.

    Wer diese Möglichkeit nicht wahrnehmen kann, kann natürlich seine Eintrittskarte an der Vorverkaufsstelle, wo sie erworben wurde, zurückgeben.
    Bei Fragen zur Ticketrückgabe (z.B.: Print@Home, Webshop, etc.) wenden Sie sich bitte an Oeticket unter Tel.: 01 96 0 96 - 611.

    Weitere Infos unter www.schlagerfreunde.at

    Veranstalter: SHOW FACTORY Entertainment GmbH, Mehrerauerstraße 3, 6900 Bregenz, Email: office@showfactory.at