Veranstaltungen 2004
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  DAGOR.NET - AVORN

  Fr, 18. Juni 2004 bis So, 20. Juni 2004
  Start: Freitag - 15:00h, Ende: Sonntag - 17:00h

  Tickets:

Auf Facebook empfehlen


Der Computerclub dagor.net setzt im Juni die erfolgreichste LANparty Serie Österreichs fort!
Das VAZ St. Pölten hat bereits viele Großveranstaltungen dieser Art beherbergt. Von 18. bis 20. Juni wird es mit der fünften dagor.net LANparty auch dieses Jahr wieder soweit sein.
Der Computerclub dagor.net ist international anerkannter Veranstalter von Events zu den Themen elektronischer Sport und neuen Medien. Alleine im vergangenen Jahr konnten etwa 3000 Besucher gezählt werden. Fortschritt und eine ständige Verbesserung waren schon immer Ziele des Vereins. Durch die dagor.net – avorn wird ein weiterer Schritt zur Etablierung von E-Sport gesetzt. Diese Veranstaltung als klassische LANparty zu bezeichnen wäre nicht richtig. Die dagor.net – avorn baut auf einem völlig neuem Konzept auf, dass mit Sicherheit viel Staub in der Szene aufwirbeln wird!
Alle Infos inklusive Anmeldung unter: www.dagor.net