Veranstaltungen 2016
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
MEDIENPARTNER
PARTNER

NXP


20 Jahre NXP

  CHRISTOPHER SEILER - P.O.V. - #gehtsscheißn

  Mi, 02. März 2016
  Beginn: 20:00 Uhr
  Einlass: 19:00 Uhr

  Tickets:
  • Im VAZ St. Pölten (3100 St. Pölten, Kelsengasse 9, Mo-Fr: 9-17, So: 9-12, ticket@nxp.at)
  • Vorverkauf in allen Raiffeisenbanken in Wien, NÖ und auf www.ticketbox.at.
    Raiffeisen Club-Mitglieder erhalten ermäßigte Karten!
  • In allen Geschäftsstellen von oeticket, www.oeticket.com
  • Bestellen Sie Ihr Ticket online!
  • Foto rechts by Jörg Varga

Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 27,00 €15,00 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Rollstuhlfahrer!
FREIE SITZPLATZWAHL!

Auf Facebook empfehlen
» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


Christopher Seiler
P.O.V. #gehtsscheissn

„Wäre mein Humor ein Mensch, dann wahrscheinlich ein betrunkener Notstandshilfeempfänger der sich mit halblegalen Geschäften sein Germanistikstudium finanziert und am Samstag pfuschen geht.“
In seinem mittlerweile dritten Stand up Programm geht das Allroundgenie zurück zu seinen Wurzeln. Brachial, tief(sinnig) aber absolut der Wahrheit entsprechend.
POV ist eine Abrechnung mit allen, die nicht bis drei zählen können, von einem, der nicht bis drei zählen will.

www.christopherseiler.com

Veranstalter: WAREHOUSE Productions GmbH, Herzgasse 13, 1100 Wien