Veranstaltungen 2016
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

FREI.WILD - Opposition XtremeTour 2016

FR, 18. März 2016
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 18:00 Uhr

  Tickets:

Kategorie Vorverkauf Ö-Ticket
A 51,80 €Bestplatzbuchung


» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


"2015 war der Ausnahmezustand in den großen Arenen der Republik zu verzeichnen und 2016 wird es nun Xtreme. Die Xtreme- Edition hat unsere und eure Erwartungen bei weitem übertroffen und logischerweise möchten wir dieses Gefühl puren Adrenalins wieder erleben und auf die Bühnenbretter transportieren. Somit machen wir uns auf in neue Regionen. Regionen, in denen wir entweder lange nicht mehr zu Gast waren, ODER in denen wir schlussendlich Premiere- Shows feiern werden. Freunde, jeder der es wagt und gerne erlebt, ist Teil dieser verbundenen Gemeinschaft und kann sich in den Kessel aus Lärm, Emotionen, Freundschaft, Gemeinschaft, Stärke und Spaß werfen.

Die Hallen sind ganz schön "schnuckelig" gehalten und genau das war der Plan. Nah bei euch zu stehen, euch in die Augen zu schauen und diese Bilder mit noch mehr Überzeugung von der Bühne zu brettern. Exakt aus diesem Grund sollte man nicht allzu lange warten. Die Tickets werden Xtreme schnell vergriffen sein."
Frei.Wild

Veranstalter: FG Event Productions OG, Gaisbergweg 15/3, 5072 Siezenheim, www.fg-eventproductions.com