Veranstaltungen 2017
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  HARRY PRÜNSTER - "STETS SEHR WITZIG"

  Fr, 06. Oktober 2017
  Beginn: 19:30 Uhr
  Einlass: 19:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:

© Fechter Management
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 29,90 €9,90 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Rollstuhlfahrer!
Freie Sitzplatzwahl!

Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern

» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen



HARRY PRÜNSTER
„STETS SEHR WITZIG“


Das Programm erzählt die Geschichte, wie Harry zu seinen Witzen kam und kommt und gibt Einblick in sein ehemaliges Leben als Lehrer; es beschreibt den welligen Weg vom Beamten zum privaten Unternehmer, der jedes Jahr interessante, für Österreich typische und humorvolle TV- und Radiosendungen produziert. Alles in allem ein musikalisch beschwingter und kurzweiliger Abend, der Ihre Lachmuskeln anständig strapaziert.

Dazu gibt’s noch die besten Witze und eine Anleitung wie man seine Pointen richtig setzt.


Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH
Views: 97