Veranstaltungen 2018
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

ALF POIER - The Making Of DADA

DO, 22. Februar 2018
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:30 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:

© Reinhard Mayr
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 29,90 €9,90 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren!
  • Fotocredit: Reinhard Mayr



» Die Fotos der letzten Veranstaltung ansehen

» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


ALF POIER - The Making Of DADA
Veranstaltungsort: VAZ St. Pölten, Kelsengasse 9, Festsaal 2. OG (Freie Sitzplatzwahl!)

„The Making Of DADA“ ist die hochamtliche Nachreichung zu meinem 20-jährigen Bühnenjubiläum. Eine Wegbeschreibung vom steirischen Schwammerlsucher und Tanzmusiker bis hin zum nihilistischen Dadasophen und geistigen Queraussteiger. Mit Hilfe meiner „lachhaften“ Tagebücher rekonstruiere ich darin meine Entstehungsgeschichte, singe Musik und zeige die Crème de la Crème meiner dadaesken Kunst. Eine postvisionär-philosophische Werkschau meines kolossalen „Unschaffens“. Kein Kabarettprogramm im herkömmlichen Sinne – aber sehr zwischenlustig und garantiert speibfrei!

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH