Veranstaltungen 2017
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  PETER KRAUS VERSCHOBEN AUF 4. MÄRZ 2018

  Do, 12. Oktober 2017


    © KRAUS&PERINO


    Eilmeldung: PETER KRAUS hat sich am 30.09.2017 während einer TV-Sendung leider verletzt, darum muss der geplante Konzerttermin vom 12.10.2017 auf den 04.03.2018 (Einlass: 19 Uhr, Beginn: 20 Uhr) verschoben werden.
    Die Eintrittskarten behalten ihre Gültigkeit!

    Weitere Informationen unter: Peter Kraus am 4. März 2018 im VAZ St. Pölten

    Hier die Stellungnahme von Peter Kraus:

    "Ich habe 78 Jahre meines Lebens hinter mich gebracht ohne mir je einen Knochen zu brechen. Aber irgendwann ist immer das erste Mal und jetzt ist es eben passiert. Mein Oberarmknochen hat Axel Prahls und Marcel Reif´s Gewicht nicht ausgehalten. Es kann ja nicht jeder so schlank sein wie ich!
    Noch rätseln die Ärzte ob ich unters Messer muss oder nicht. Aber eines ist sicher ich muss ein paar Wochen Ruhe geben und meinen Arm still halten.
    So etwas passiert eben wenn man sich voll in die Schlacht wirft und immer versucht sein Bestes zu geben. Meine Tournee im Frühjahr 2018 ist jedenfalls ungefährdet .
    Ich werde mich inzwischen im Studio mit der Aufnahme meiner neuen CD beschäftigen und auch paddeln, Wasserschifahren und Golfspielen muss ich zwischenzeitlich verzichten.

    Liebe Grüße
    Euer Peter"


    Views: 128