Veranstaltungen 2006
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  DAGOR.NET - DRITTES ZEITALTER

  Fr, 22. September 2006 bis So, 24. September 2006

  Tickets:

Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern


Ein neues Zeitalter

Über fünf Jahre ist es her, dass der Computerclub dagor.net zum ersten Mal das VAZ St. Pölten betreten hat. Es war der Beginn einer neuen Ära und gleichzeitig auch das Ende. Das Ende der Zeit indem diese Art des Miteinanders noch um Bekanntheit kämpfen musste. Die erste dagor.net war eine der letzten Veranstaltungen der damaligen Generation.

Bereits ein Jahr später begann das Zweite Zeitalter. Die vorher unvorstellbare Überbuchung der Treffen war Realität und Dinge wie eSport wurden nicht mehr nur belächelt. Die Presse berichtete - dagor.net hatte es geschafft! Und dennoch, beim größer, besser und professioneller werden, ging auch etwas verloren. Es fehlte plötzlich etwas, etwas verbindendes, die Gemeinschaft!

Aber jetzt wird es Zeit für etwas Neues! Was den Spaß und den Reiz ausmacht, sind die Teilnehmer. Ihr seid das Wichtigste auf der Veranstaltung und dagor.net möchte auch, dass ihr sie mitgestaltet.

Das Dritte Zeitalter beginnt im Herbst 2006

Vom 22. bis 24. September stellen wir für 440 Teilnehmer die ganze Fläche des VAZ St. Pölten mit über 4500 Quadratmetern zur Verfügung. Neben Turnieren in vielen Spielen werdet ihr auch eure kreative Seite zeigen dürfen. Und selbstverständlich wird auch genügend Raum zur Verfügung stehen um sich abseits der Spiele zu treffen und kennenzulernen.

Die Anmeldung startet in Kürze - ausführliche Infos findet ihr auf der Webseite www.dagor.net.



Veranstalter: Computerclub dagor.net
Views: 34