Veranstaltungen 2004
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

ZWEIRADSHOW 2004
Ausstellung von Fahr- und Motorrädern aller Art + Zubehör

SA, 14. Februar 2004 bis SO, 15. Februar 2004
jeweils 9:00 bis 18:00 Uhr

  Tickets:
  • Kinder bis 14 Jahren freier Eintritt
  • Verkauf direkt an den Tageskassen!
Kategorie Vorverkauf
A 5,00 €
  • Das Ticket berechtigt zum einmaligen Zutritt zur Zweiradshow 2004
  • inkl. Steuern und sonstiger Entgelte




Noch ist’s bitterkalter Winter, doch die Tage werden schon wieder länger und bald wird die Zweiradsaison eröffnet sein. Das ist dann der Zeitpunkt, an dem jeder Zweiradenthusiast seine Ausrüstung auf Vordermann gebracht haben sollte. Die Zweiradshow 2004 im VAZ St. Pölten
bietet dem Biker alles was er braucht um sicher in die Saison 2004 zu starten.

Alle Neuheiten, die im langen Winter aus den verschiedenen Fahr- und Motorradschmieden hervorgebracht wurden, werden von den Händlern der näheren und weiteren Umgebung präsentiert und angeboten. Alle großen japanischen, italienischen, deutschen aber auch englischen und
amerikanischen Hersteller sind mit den Topmodellen vertreten. Es werden vom Fahrrad über Scooter bis zum Superbike, Reifen und Verkleidungen, sowie Sportzubehör und Sonderausstattungen, bis hin zu
Bekleidung und Helme alle Neuheiten dieses Jahres präsentiert. Weiters zeigen wir Streetfighter Umbauten, Ersatzteile, Fachlektüre und alles was sonst für den Biker von Interesse ist.

Auch bei einem ganztägigen Ausstellungsbesuch brauchen Bikerfreunde weder Hunger noch Durst erleiden, denn für das kulinarische Wohl wird auf mehreren Imbissständen Sorge getragen.

Für alle die sich aktiv an einer konkreten Art der Gesundheitsvorsorge beteiligen wollen, steht nach dem Motto „Spende Blut: von Motorradfahrern für Motorradfahrer“ ein Blutspendebus vor dem VAZ bereit. Jeder Besucher ist herzlich aufgerufen am Samstag und Sonntag zu den Ausstellungszeiten Blut zu spenden.

Infos:
Motor-Sport-Team Ybbs
info@mst-ybbs.at
Hr. Peter Schrittesser
Tel.: 07412-52214

Veranstalter: Motor-Sport-Team Ybbs