Veranstaltungen 2011
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  TRACKSHITTAZ - Live @ Lasertron
  Veranstaltungsort: Lasertron, Bimbo Binder Promenade 15, 3100 St. Pölten

  Fr, 04. März 2011
  Beginn: 22:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

powered by

  Tickets:
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.*
A 16,00 €14,00 €
VVK-Ermäßigung für alle Spark7-Mitglieder! Eintritt ab 16 Jahren!

Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern

» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


TRACKSHITTAZ

WILDCAFE

ILCLAUDIO

LIVE IM LASERTRON
Bimbo Binder Promenade 15
3100 St. Pölten, Ratzerdorfer See

Sie kommen aus dem Mühlviertel, bezeichnen ihr musikalisches Output als „Traktorgangsta Partyrap“ und wissen, wie man gehörig auf den Putz haut: G-Neila und Manix. Gemeinsam bilden die beiden oberösterreichischen Originale das Duo Trackshittaz. Initialzündung für die kongeniale Allianz war ein Anruf: „Seas, zahds di, das ma miteinanda was machen?“ – und schon war die Band geboren. Mit ihrer Coverversion „Alloa bam Fraunz“, die beachtliche 820.000 Klicks auf Youtube vorzuweisen hat, sorgten die Trackshittaz bereits für Furore. Jetzt haben Lukas Plöchl und Manuel Hoffelner, wie die Zwei mit bürgerlichem Namen heißen, ihr erstes Album am Start: „Oida Pumpn Muas’s“ wurde am 4.2.2011 veröffentlicht. Nach Lukas Plöchls herausragender Performance bei der ORF-Show „Helden von Morgen" und der überwältigenden Resonanz, stehen alle Zeichen auf Erfolg. Originell, amüsant und mit einem großen Augenzwinkern animieren die Trackshittaz zum „Luftquetschn“-Tanz. Beide bisher veröffentlichten Singles („Oida Taunz!“ und „Guuugarutz“) der Trackshittaz haben den direkt Einstieg auf #1 der Austria Top40 Singles Sales Charts geschafft.
(Text - Quelle: www.szene1.at)

Weiterers Line Up:

ilClaudio - seit 1994 fest in der St. Pöltner DJ-Szene verankert.
Als Mastervoice und Discjockey begleitete er tausende junge Menschen auf Maturareise, feuert jährlich die besten Ausdauersportler der Welt beim Ironman an und rockt Clubbings von der Hofburg bis ins VAZ St. Pölten. Jahrelang moderierte er Disco-Liveübertragungen österreichweit im Radio. Die besten aktuellen Chart-Smasher, die coolsten Rock Classics und der Soundtrack unserer Jugend - die 90er - liegen auf seinen Plattentellern.

Elektronisch, praktisch, gut: WILDCAFE
"Fetter Sound, geile Stimmung und ein Hammer Event!"...so könnte man die Atmosphäre bei WILDCAFEs Auftritten umschreiben. Von der Schweiz über Österreich bis Osteuropa reichen seine Stationen. Von Clubs mit hunderten bis Clubbings mit mehreren Tausend Leuten sein Publikum.
"From House To Trance" sein Musikrepertoire. Und sein Credo lautet: "Alles ist erlaubt, Hauptsache es gefällt". 2009 veröffentlichte er die 1. Single auf seinem Label "Phonic Fusion" mit Charterfolgen in der Schweiz. In seinen Sets finden sich zahlreiche exklusive Mashups und unveröffentlichte Tracks. Und für 2011 sind einige weitere Releases im Anmarsch. Also worauf noch warten? Let’s get WILD!

Infos: www.lasertron.at

Fotocredit Trackshittaz (oben): Robert Maybach, Fotocredit ilClaudio & Wildcafe (unten): Wildcafe

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH
Views: 110