Veranstaltungen 2012
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

PAPERMOON
Weihnachtskonzert (Kongresssaal 2. OG - VAZ St. Pölten)

FR, 21. Dezember 2012
Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.*
A 29,90 €19,90 €
* Die Ermäßigung gilt für Kinder bis 12 Jahren und Rollstuhlfahrer!
  • Freie Sitzplatzwahl!



» Die Fotos der letzten Veranstaltung ansehen

» Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


Weihnachten mit Papermoon
Veranstaltungsort: Kongresssaal 2. OG, VAZ St. Pölten (Freie Sitzplatzwahl!)

Christmas-Programme sind in der ganzen Welt selbstverständlich, bei uns aber oft noch mit dem Vorurteil Kitsch, künstlerischer Altersvorsorge und Sängerknaben behaftet.

Am 21.12.2012 wird alles anders: Edina Thalhammer & Christof Straub alias Papermoon lassen den Hundeschlitten, das Glockenläuten und das Rasseln akustisch im Stall und besinnen sich auf den Kern jedes Songs. So klar, empfindsam und pur hat Weihnachten in dieser Mischung aus internationalen und heimischen Traditionals noch nie geklungen. Durch das klare und stilvolle Konzept der Umsetzung verschmilzt die weltweite Herkunft der Lieder zu einer Einheit. Papermoon.

Papermoon wird im VAZ St. Pölten für magische Momente sorgen. Christof und Edina berühren mit zwei Stimmen, einer Gitarre und Songs in englischer, deutscher und französischer Sprache, die unter die Haut gehen. Mit ihren Songs, wie „Tell me a poem“ und „Lucy’s eyes“ schafften sie es an die Spitze der österreichischen Charts und erreichten Doppel-Platin bzw. Gold-Status. Natürlich werden Papermoon auch diese Lieder im VAZ St. Pölten mit sehr viel Gefühl erklingen lassen. Das Duo wird den Zuhörern zeigen, dass weniger mehr ist, vor allem wenn es darum geht, mit Musik zu berühren. Es ist die Magie der Einfachheit, die Papermoon ausmacht und ihre Musik zeitlos sein lässt.

„Weihnachten bedeutet für mich die schönste Zeit im Jahr. Es ist eine magische Zeit, in der die Menschen offen sind für andere“, sagt Christof Straub. Sein schönstes Geschenk bisher war „meine erste Gitarre“, bei Edina „ein Ring, den mir mein Vater geschenkt hat“.

Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH