Veranstaltungen 2013
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin HEROLD.at
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


20 Jahre NXP

  BALL DER TECHNIK 2013

  Sa, 26. Jänner 2013
  Beginn: 21:00 Uhr
  Einlass: 20:00 Uhr

  Tickets:
Kategorie Vorverkauf
A 20,00 €
Weitere Infos unter: Ball der Technik 2013

Auf Facebook empfehlen

Termin in Kalender speichern


Heuer bietet der HTL-Ball so viel Musikalisches, dass sicher für jeden Geschmack das Richtige dabei ist! Heuer wird im Tanzsaal das Blue Danube Orchester aufspielen. Von "Paddy & The Pints", im Irish Pub über DJane Dominik Jardin in der Clubbing Area, FAB3 bis hin zum Sauer-Floor im Warehouse findet sich für jeden Geschmack etwas.

Stargast:
Julian le Play mit Band LIVE!
Mr. Spielberg | Der amerikanische Regisseur Mr. Spielberg, er würde staunen, würde er sich heute selbst googeln: Ein Song aus Austria, nicht Australia, an Stelle 1. Von einem Sänger, der ausschaut wie J.D. aus Scrubs und singt wie einer, der in StevensFilmen nächtelang durch Bars gezogen ist.
Der Newcomer 2012 | Den mittlerweile 21 jährigen Wiener Künstler Julian le Play kennt man in Österreich seit diesem Jahr überall. Mit seinem Song Mr. Spielberg gilt er jetzt schon als österreichischer Newcomer 2012 und als größte Exporthoffnung für den deutschen Markt. Der Song wird landesweit zur Radiosensation und schießt sofort in dieVerkaufs-, Airplay- und Hörercharts. Das außergewöhnliche Youtube Video, das Spielbergsbekannteste Filme nachstellt, erreicht in kürzester Zeit über 300 000 Views. Live spielt Julian schon vor internationalen Acts wie Aura Dione. Nicht selten hört man „Der Bursche ist aus Deutschland. Das kann nicht aus Österreich sein.“ Falsch; Alles in Österreich produziert, ein Indie Act, der Major geht.

Personen, welche zu jung (amtl. Ausweis erforderlich), nicht dem Anlass entsprechend gekleidet oder für deren Sicherheit auf Grund ihrer körperlichen Verfassung wir nicht garantieren können, wird der Eintritt verwehrt!

Weitere Infos unter: Ball der Technik 2013


Veranstalter: HTL St. Pölten
Views: 112