Veranstaltungen 2013
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

ABGESAGT: PETER RAPP - 50 Jahre TV & Bühne
50-jähriges TV- & Bühnenjubiläum

ABGESAGT!

FR, 19. April 2013

  Tickets:
  • ABGESAGT!


Am 19. März 2013 ereilte uns leider die Nachricht, dass die gesamte Österreich Tournee "Peter Rapp - 50-jähriges TV- & Bühnenjubiläum mit Freunden" abgesagt wurde!

Folgende Stellungnahme des Veranstalters www.meinmarketing.at wurde übermittelt:


Sehr geehrte Damen und Herren!

Auf Grund des geringen Kartenvorverkaufes müssen wir Ihnen leider mitteilen,
dass wir aus kaufmännischer Sicht beschlossen haben,
die Tour-Termine von Peter Rapp abzusagen bzw. auf noch nicht fixierte Termine im Herbst zu verschieben.
Die Veranstaltung in Deutschlandsberg wird am 5. April 2013 wie geplant stattfinden.
Die Tickets können dort, wo sie gekauft wurden, zurückgegeben werden.
Mit bestem Dank für die verständnisvolle Kenntnisnahme.

Das Tour-Organisations-Team rund um Peter Rapp
www.meinmarketing.at


Veranstalter: meinMarketing Event GmbH, Feisternitz 77, 8552 Eibiswald, Email: office@meinmarketing.at