Veranstaltungen aktuell
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

EARL OKIN

MI, 28. November 2018
Beginn: 19:30 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
veranstaltet von
NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH

  Tickets:

© Spats Music
Kategorie Vorverkauf Vvk-Erm.* Ö-Ticket
A 15,00 €8,00 €Bestplatzbuchung
* Die Ermäßigung gilt für Schüler, 1424 (NÖ Jugendkarte), Rollstuhlfahrer und Pensionisten!
  • Freie Sitzplatzwahl!
  • inkl. Steuern und sonstiger Entgelte




EARL OKIN

Er ist der Jazz Comedian aus London.

Äußerlich ähnelt er einem Finanzbeamten, doch seine zuckersüße Stimme läßt Damenherzen schmelzen und die Herren vor Neid ergrünen.

Alles an diesem Mann ist typisch britisch: Eine Frackerscheinung mit dicker Brille und Gamaschen, kräftiger Statur und dazu eine Stimme so zärtlich wie eine Frühlingsbrise. Auf den Knien die Gitarre, beim nächsten Stück ein eleganter Wechsel ans Klavier.

Das Repertoire ist klassisch: traditioneller Jazz, Ballade und natürlich Bossa Nova, was den Künstler nicht abhält, immer wieder unverblümt in die Comedy Schiene abzutauchen. Ein Mann mit Humor! Aber nicht nur das, er ist "british but sexy". Die aktuelle Jazz-Comedy-Show ist ein Abend zu zweit, ein Rendezvous zwischen Publikum und Künstler. "Taste my Mango!" tönt es zärtlich und animierend zu Gitarrenklängen. Eine eindeutig zweideutige Beziehung. Eben bester britischer Humor gepaart mit wunderbarem Jazz!

In Österreich und Deutschland ist er ein Fixstarter im Comedy Zirkus. Auftritte im Wiener Metropol oder eine Casino Tour durch Österreich zählen genauso dazu wie das „Comedy Festival“ in Köln, Konzerte in „Bar Jeder Vernunft“, „Tränenpalast“, „Chameleon“ oder „Grüne Salon“ alle in Berlin, dem „Lustspielhaus“ in München oder dem „Rosenau“ in Stuttgart, aber auch im „Ronnie Scott’s Jazz Club“ in seiner Heimatstadt London ist er gerne zu Gast!

Aber auch seine TV Auftritte in der „Samstag Nacht“ Show des RTL, der Comedy Gala des WDR, Ottis Schlachthof oder im ORF der „Treffpunkt Kultur“ zählen zu den Highlights seiner Kariere.

Meet you there for good jazz music & british humor!

HOME: www.earlokin.net
FACEBOOK: www.facebook.com/earl.okin

YOUTUBE:
"Mango"
“It’s not a Steinway“
“My Room”

“Film Trailer”


Veranstalter: NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH