Veranstaltungen 2014
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqa Raiffeisen
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club Hollywood Megaplex oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

BLEIB AKTIV! - SENIORENMESSE

DO, 20. Februar 2014 bis FR, 21. Februar 2014
Beginn: 09:00 Uhr

    Kategorie Abendkassa AK-Erm*
    A 5,00 €3,00 €
    * Die Ermäßigung gilt für Mitglieder des Seniorenbundes oder des Pensionistenverbandes!
    • Senioren (Ausweis)




    Alle Infos unter: www.bleib-aktiv.at

    "Bleib Aktiv!" feiert Jubiläum
    Niederösterreichs größte Seniorenmesse, die „Bleib aktiv!“ im VAZ St. Pölten feiert im Frühjahr 2014 ihren zehnten Geburtstag. Da wird gebührend gefeiert – natürlich setzt man auch auf Bewährtes. Ein spannender Mix für jeden Besucher ist damit garantiert.

    Am 20. und 21. Februar 2014 heißt es im VAZ St. Pölten wieder „Herzlich Willkommen“ bei der „Bleib Aktiv!“. Zum zehnten Mal erwartet alle Junggebliebenen ein 2-tägiges Messeprogramm der Extraklasse: Information und Unterhaltung, Wissenswertes, Sehenswertes und Erlebenswertes rund um die Generation 50+ füllen die beiden Messetage.

    Zum Jubiläum wird dabei ein wahres Feuerwerk an Stars erwartet. Vielleicht auch einige Größen aus der zehnjährigen Geschichte – denn wer da schon aller auf der Bühne stand, ist das Who-is-Who der österreichischen Starparade. Als „Urgestein“ der „Bleib aktiv!“ wollte sich Prof. Hademar Bankhofer bereits als einer der ersten Gäste ins Stammbuch eintragen. Aber wer da aller noch dabei sein wird, das wird vorerst noch hinter den Kulissen eifrig geplant und verhandelt.

    Ein Blick zurück verheißt aber vieles, denn wer war da nicht schon aller auf der großen ORF Showbühne vertreten. Alfons Haider, Waterloo, Heinz Dworak, Marika Lichter, Petra Frey und und und. Und mit dem Leitprojekt des Sportland NÖ im Seniorenbereich – dem Projekt LeBe- ist auch Testimonial Ingrid Wendl wieder dabei – die Liste ließe sich noch beliebig weiter fortführen – unzählige Stars und Promis werden auch heuer wieder die Zugpferde der „Bleib Aktiv!“ – NÖs größter Messe für Junggebliebene im VAZ St. Pölten sein.

    Auch das Gesundheitszentrum der NÖGKK wird wieder für alle geöffnet, was ein weiterer Aspekt für den großen Erolg war. Auch im 2014 wird es wieder unzählige fachlich kompetente Referenten aus den Bereichen Gesundheit, Vorsorge & Recht bei NÖs größter Seniorenmesse geben.

    Große Adler Modenschau
    Einer der beliebtesten Programmpunkte der vergangenen Jahre war und ist die Modenschau. Auch 2014 werden die "Models mit Lachfalten" wieder die aktuellen Frühjahrskollektionen von Adler Moden präsentieren.
    Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
    NÖGKK Gesundheitszentrum

    Seit der Premiere ist auch die NÖGKK mit einem Gesundheitszentrum Partner der „Bleib aktiv!“ - die neue Halle des VAZ St. Pölten ist im Rahmen der "Bleib aktiv!" 2014 damit ganz und gar dem Thema "Gesundheit" gewidmet. Neben zahlreichen Gesundheitschecks werden auch Fitness-Tests durchgeführt und gleich ausgewertet. Im eigenen Ruhebereich kann man ein wenig entspannen und plaudern.


    Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP