Veranstaltungen
« Zurück zur Übersicht

SPONSOREN
Brauunion Uniqua Raiffeisen St. PöltenEVN kabelplus
MEDIENPARTNER
NÖN ORF Niederösterreich !ticket MFG - Das Magazin
PARTNER
Stadt St. Pölten Raiffeisen Club
w-house Club oeticket.com
NXP
NXP-Lasertron NXP-Bowling NXP Veranstaltungsbetriebs GmbH


NXP Story

  BLEIB AKTIV! - SENIORENMESSE

  Do, 14. Februar 2019 bis Fr, 15. Februar 2019
  jeweils von 9.00 bis 17.00 Uhr
  Beginn: 09:00 Uhr


    © Henzl Media GmbH

    Auf Facebook empfehlen

    Termin in Kalender speichern

    » Die Fotos der letzten Veranstaltung ansehen

    » Die Fotos dieser Veranstaltung ansehen


    „Bleib aktiv!“ – NÖ´s größte Seniorenmesse im Frühjahr 2019!

    Zum 15ten Mal – „Bleib aktiv“ im VAZ St.Pölten

    Alle Infos unter: www.bleib-aktiv.at
    Die Zeit verfliegt und Niederösterreichs größte Seniorenmesse, die „Bleib aktiv!“ im VAZ St. Pölten steht wieder vor der Tür. Am 14. und 15. Februar dreht sich wieder alles ums Jungbleiben, um Unterhaltung, um die Gesundheit und das Genießen.

    Bereits jetzt vormerken „Bleib aktiv!“ – NÖs größter Seniorenmesse
    im VAZ St. Pölten.
    Ein wahres Feuerwerk an Stars wartet wieder auf die Besucher. Univ. Prof. Dr. Siegfried Meryn, Kräuterpfarrer Benedikt, Gärtner Franz Gabesam, Ingrid Wendl, ...
    Die Liste ließe sich bereits jetzt endlos fortführen. Aber alles will man bei dieser Jubiläumsmesse knapp vier Monate zuvor noch nicht verraten.
    Eines aber vielleicht schon: „Maisi“ Maisetschläger ist mit Ihrer neuen Trachtenkollektion wieder ein Fixpunkt bei der Modeschau welche an beiden Tagen um 14.00 Uhr stattfindet.
    Gesundheit steht an 1. Stelle. Für die richtige Vorsorge und alle wichtigen Untersuchungen sorgt als langjähriger Partner wieder die NÖGKK mit einem Gesundheitszentrum bei der „Bleib aktiv!“. Neben zahlreichen Gesundheitschecks wird diesmal der Schwerpunkt auf die Darmgesundheit gelegt und die NÖGKK stellt diesmal einen begehbaren Darm in der Größe 7 x 2m für die Besucher zum Ansehen aus. Im eigenen Ruhebereich kann man ein wenig entspannen und plaudern.
    Das Thema Mobilität ist auch ein ganz Großes bei der kommenden Auflage zu Jungsein-Messe. Und bei diesem Thema darf natürlich auch das Lieblingserlebnis vieler Junggebliebenen nicht fehlen, das Reisen. Alles, was die Welt zu bieten hat - ein schönes Motto, welches sich da die verschiedenen Reiseanbieter einfallen haben lassen.

    Öffnungszeiten im VAZ St. Pölten
    Jetzt also schon bei Ihrer Planung für´s Frühjahr vormerken: die Öffnungszeiten der „Bleib aktiv!“: Donnerstag, 14. Februar und Freitag, 15. Februar 2019 jeweils 9.00 - 17.00 Uhr


    Veranstalter: Henzl Media Werbe GmbH in Kooperation mit NXP
    Views: 2119